Bundesliga 23/24 14.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Dino Toppmöller ist der ultimative Bayernschreck.

Erst die 5:0 Nummer in Gladbach, wo Nagelsmann erkrankt dahoam war - nun das 5:1 in Frankfurt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wichtige Niederlage für Bayern. In der gesamten Entstehung hat man eine saftige Watschn bekommen. Da dürfte jeder der Spieler mal wieder geerdet sein. Und wenn ich mir Dreesen, Hainer und Hoeneß auf der Tribüne ansehe, dann dürfte da bzgl. des ein oder anderen der Daumen gesenkt werden. Mazraoui, Choupo und Laimer dürften in der Rückrunde keine Rolle mehr spielen und Phonsie hat langsam auch seinen Kredit verspielt. Bei Upa ist es halt auch wieder typisch. Gerade wenn man nach der Pause am Drücker ist macht er seinen Brainfart. Das war letztlich vor dem 4:1 dann spielentscheidend.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.102
Punkte
113
Ort
Duisburg
Stuttgart schlägt nach Dortmund jetzt auch die Pillen und das nur, weil dich das ärgern würde.

Ist morgen wohl 50/50.
Aber als Bayern-Fan muss man nicht auf morgen schauen, wenn die eigene Truppe so ein Gegurke abliefert.
Die Punkteausbeute bisher war eh schon besser als die Attraktivität in einigen Spielen, aber das war heute bodenlos.

Ich bin noch immer der Meinung, dass man sich gerne selbst belügt und von einer echten Top-Mannschaft bereits seit mindestens zwei Jahren weit entfernt ist. Ab und an blitzt da nochmal was auf, aber über mehrere Wochen 90 Minuten hohes oder sehr hohes Niveau? Lange her!
Die Meisterschaft ist auch dieses Jahr nur drin wenn andere Teams häufiger stolpern.

Die Mannschaft ist einfach gespickt mit Spielern, die bereits vor ihrem 25. Lebensjahr scheinbar ihren Leistungszenit überschritten hatten oder aber einfach grundsätzlich schon satt wirken.

Man kann mal einen ganz schlechten Tag erwischen, aber Frankfurt bei deren letzten Spielen und einem Pokalspiel unter der Woche?
Vielleicht war man selber aus dem Rhythmus, aber das darf in der Fehlerhäufigkeit nicht passieren!
 
Oben