Bundesliga 23/24 14.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag, 20:30 Uhr
TSG Hoffenheim - VfL Bochum 3:1 (2:0)
1:0 Masovic/ET(32.)
2:0 Kramaric(43.)
3:0 Bebou(76.)
3:1 Paciencia(90.)

Samstag 15:30 Uhr
1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg - SC Freiburg

Werder Bremen - FC Augsburg

1.FC Heidenheim - SV Darmstadt 98

Sonntag 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen

Sonntag 17:30 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
16.000 Zuschauer bei einem Heimspiel in der Bundesliga, weil irgendein Milliardär seinen unbedeutenden Dorfverein in der Bundesliga sehen will.
Ein Hoch auf 50+1.
16.000 vielleicht mit allen Dauerkarten, die ursprünglich verkauft wurden, aber nicht anwesend waren. Optisch warnen das vielleicht 25% Auslastung und damit eher 8000.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Es gibt von Waldhof bis Saarbrücken jede Menge Vereine da unten, die es verkackt haben. Hoffenheim ist nur in der ersten Liga weil die anderen zu schlecht sind. Die Investoren werden kommen oder unsere Vereine werden international Opfer wie die niederländischen. Früher mal gut heute höchstens noch Ajax, die bei Erfolg sofort leer gekauft werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Es gibt von Waldhof bis Saarbrücken jede Menge Vereine da unten, die es verkackt haben. Hoffenheim ist nur in der ersten Liga weil die anderen zu schlecht sind. Die Investoren werden kommen oder unsere Vereine werden international Opfer wie die niederländischen. Früher mal gut heute höchstens noch Ajax, die bei Erfolg sofort leer gekauft werden.
Never. Ich bleibe als Fan meinem Team treu und dreh mich nicht wie das Fähnlein im Wind.
Davon abgesehen würde ich so ein ekliges Produkt nie als Kunde unterstützen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Was erwartest denn? Aufgeblasen wie ein Schwein, trotzdem nur ein Dorfverein.
Naja, das war ja nicht das übliche nicht ausverkaufte Stadion, was man manchmal aus Hoffenheim, Wolfsburg oder manch anderem kleinen Verein kennt, sondern das war wirklich sehr leer. Also wenns die o.g. 16000 waren, dann muss die Tribüne im Rücken der Kamera schon komplett voll gewesen sein. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Gegner war „nur“ Bochum, Heimschwäche und das Wetter gestern war einfach nur kalt und nass.
Nichts davon macht Lust auf einen spontanen Stadionbesuch.

Ich wusste noch nicht mal dass die daheim spielen und ich bin nur 20-25min vom Stadion entfernt
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
In Malaysia und Saudi Arabien wird man sich an diesem Leckerbissen wundgestreamt haben. Wenn bloß die tumben Zweitligisten nicht immer die tolle Vermarktung boykottieren würden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In Malaysia und Saudi Arabien wird man sich an diesem Leckerbissen wundgestreamt haben.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Der nächste Schritt muss aber jetzt kommen. Man muss solche Spiele auch mal vor Ort in Riad, Mumbai oder Los Angeles austragen. Raus aus der Komfortzone und weniger Bedenkenträger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Kann ich mir auch gut vorstellen. Der nächste Schritt muss aber jetzt kommen. Man muss solche Spiele auch mal vor Ort in Riad, Mumbai oder Los Angeles austragen. Raus aus der Komfortzone und weniger Bedenkenträger.
Absolut. Auch Erfahrungsberichte, wie man die Stadien mit ähm Angestellten zumindest optisch vollbekommt. Wird man in Sinsheim, Leipzig und Wolfsburg begierig aufsaugen.
 
Oben