Bundesliga 23/24 18.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Werder wird garantiert kein Meister:belehr:
Ich blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Ich blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?
Weisers Tor war zumindest definitiv kein reingeurmeltes Glückstor - das war sehr schön gemacht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Ich blick es immer noch nicht. War arbeiten und konnte daher immer nur kurz in der Pause reinschauen. Es gibt Mannschaften die gegen Bayern Beton anrühren und an sehr sehr sehr guten Tagen mit einem Glückstreffer gewinnen. Aber da gehört Werder bei aller Liebe nicht dazu. Die können gegen Bayern ebensowenig aus eigener Kraft zu null spielen wie Frankfurt fünf Buden machen. Arroganz und Larifari kann es diesmal nicht gewesen sein. Nicht nachdem Leverkusen gestern in Leipzig dermaßen vorgelegt hat. Also woran hat es gelegen?
Werder trat als Team auf und es gab quasi keine Phase im Spiel, wo Werder mal komplett eingeschnürt wurde oder unter Dauerdruck standen.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Im Klubthread ist die Rede von mangelndem Willen den Sieg zu erzwingen. Dazu Allüren von Sane und Kimmich? Wenn das stimmt brennt es in München lichterloh. Über das Gegentor sag ich gar nichts. Sowas kann passieren zumal in der Besetzung. Aber vorne MUSS Bayern eigentlich mindestens 3 Buden machen gegen Stark und Friedl. Und wenn es nichtmal die Chancen dazu gab ist das sehr bedenklich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.061
Punkte
113
Werder trat als Team auf und es gab quasi keine Phase im Spiel, wo Werder mal komplett eingeschnürt wurde oder unter Dauerdruck standen.
Das mit dem Team stimmt, nach dem Tor waren sie aber schon eingeschnürt und brauchten Glück. Haben sie sich aber verdient.
War einfach ein ganz mieser Auftritt der Bayern und dann reicht es nicht mal für Werder
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.596
Punkte
113
Frei nach Franz: "Ich überlege, was die im Trainingslager gemacht haben, trainiert haben sie offensichtlich nicht." ;)
Vielleicht auch zu hart trainiert, und das ist jetzt die Delle, dann hätte man es anders legen sollen.
Ich gönne den Bayern ja manchmal einen Dämpfer, aber Bremen hätten sie schon einen Punkt abtrotzen dürfen. Das war in der ersten Hälfte sehr pomadig, ohne die letzte Gier, nach dem Motto "wir haben ja noch ewig Zeit, um Tore zu schießen".
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Ich sehe so gut wie nie Werder-Spiele, eigentlich nur gegen Bayern. Mitchell Weiser war ja gestern eine Granate. Macht er das öfters? Dann wäre er glatt ein Fall für die absolute Problemposition der Nationalmannschaft.
 
Oben