Bundesliga 23/24 21.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Die Buden hat Fülle gut vorbereitet, muss man ihm lassen…
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.116
Punkte
113
Borowski ist wirklich angenehm, aber Hagemann doch nicht, die Hälfte der Zeit macht er ProgrammHinweise oder entschuldigt sich wieder mal für den DAZN Schrott

wahrscheinlich weiß er gar nicht auf welchem Sender er gerade kommentiert
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
entschuldigt sich wieder mal für den DAZN Schrott

Ja immerhin. Ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig, erst das eingeblendete Banner und dann die Entschuldigung vom Kommentator. Wusste gar nicht, dass man bei DAZN zu so etwas überhaupt in der Lage ist.

Sollte man eigentlich rot im Kalender anstreichen. :rolleyes:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Wir haben heute eine deutlich rundere Elf auf dem Platz als bei den letzten beiden Spielen. Can, Ryerson, Reus sorgen für besser abgestimmtes Skillset.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.897
Punkte
113
Wir haben heute eine deutlich rundere Elf auf dem Platz als bei den letzten beiden Spielen. Can, Ryerson, Reus sorgen für besser abgestimmtes Skillset.
Würde ich dann lieber noch andere Spiele abwarten als nur gegen unseren Lieblingsgegner Freiburg. Z.b. nächste Woche in Wolfsburg mit eventuell sogar neuem Trainer. ;)

Zumal ich bei Reus und insbesondere Can auch genug Szenen gesehen hab, die nicht passten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Letztendlich kommen da Hummels, Brandt und Sancho für Süle, Reus und JBG noch zu..wichtig ist das Özcan und Meunier nicht spielen und wir einen 10er haben.
 
Oben