Bundesliga 23/24 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
image


Anstoß: So.18.02.2024, 17:30 Uhr
Stadion: Ruhrstadion, Bochum

VfL Bochum - Bayern München


Aufstellungen:

VfL: Riemann - Masovic, Ordets, K.Schlotterbeck - Oermann, Losilla, Bernardo- Asano, K.Stöger - Antwi-Adjei, Broschinski

FCB: Neuer - Mazraoui, de Ligt, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Goretzka - T.Müller, Choupo-Moting Musiala - Kane

SR: Schlager
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
:rolleyes:

Wenn man de Ligt keine Gelegenheit gibt sich einzuspielen, kann man den Laden langsam auch zusperren. Was ist eigentlich mit Müller als falscher 9, Kane auf die Bank, Upamecano und Guerrero in der IV, Mazraoui im offensiven Mittelfeld, und Musiala und Sane als spiegelverkehrten Außenverteidigern? Damit rechnet Bochum garantiert nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:rolleyes:

Wenn man de Ligt keine Gelegenheit gibt sich einzuspielen, kann man den Laden langsam auch zusperren. Was ist eigentlich mit Müller als falscher 9, Kane auf die Bank, Upamecano und Guerrero in der IV, Mazraoui im offensiven Mittelfeld, und Musiala und Sane als spiegelverkehrten Außenverteidigern? Damit rechnet Bochum garantiert nicht.
Nicht voreilig aufregen, ich glaube, der Kaiser nimmt immer die kicker-Aufstellung und die haben meistens einfach die vom letzten Spiel drin, solange es keine Verletzungen oder Sperren gab.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
De Ligt spielt mit Kim.

Pavlovic fällt leider auch noch aus…

Sané geht tatsächlich auf die Bank, aber wieso dann Choupo kommt und nicht Tel oder Zaragoza - begeistert mich jetzt nicht so.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
De Ligt spielt mit Kim.

Pavlovic fällt leider auch noch aus…

Sané geht tatsächlich auf die Bank, aber wieso dann Choupo kommt und nicht Tel oder Zaragoza - begeistert mich jetzt nicht so.
War im Hinspiel auch schon so, dass Choupo und Kane gespielt haben. Ging um die Kopfballstärke der Bochumer.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Der Osterhage Ausfall wiegt schwer, gerade gegen die Bayern. Da ist Stöger im DM ein Himmelfahrtskommando🙏🏻
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.274
Punkte
113
Das Choupo spiel find ich richtig gut, für mich ist er der beste Offensivpieler gegen tiefstehende Gegner.
Als man vor Weihnachten den Lauf unter Nagelsmann hatte, lag das zu einem gute Teil auch daran wie super Choupa da vorne drin gespielt hat.
Ob das jetzt mit Kane auch klappt wird man sehen, ich finde es aber auf alle Fälle einen Versuch wert.
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Das Choupo spiel find ich richtig gut, für mich ist er der beste Offensivpieler gegen tiefstehende Gegner.
Als man vor Weihnachten den Lauf unter Nagelsmann hatte, lag das zu einem gute Teil auch daran wie super Choupa da vorne drin gespielt hat.
Ob das jetzt mit Kane auch klappt wird man sehen, ich finde es aber auf alle Fälle einen Versuch wert.
Choupo hat seitdem ordentlich abgebaut…man kann jeden Einsatz immer irgendwie rechtfertigen, aber das sich Tuchel NIE für Tel entscheidet kann ich nicht verstehen
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.117
Punkte
113
Platte oder Dittmann, gibt’s keine normalen Kommentatoren mehr bei Bayern Spielen?

und bei dem Laden gibt’s nichtmal stadionton
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Goretzka und Kimmich mal nahe am Strafraum und in die Offfensive involviert, und dann kommt es auch zu Chancen.
 
Oben