Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Kann sich Darmstadt nicht einfach aus der Bundesliga abmelden? Ist unfair den anderen teams gegenüber was die heute Augsburg schenken
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Schau lieber mal die Körpersprache an beim Team. Unter Maaßen hättest dich nach dem 0:1 erstmal hinten eingeigelt und auf halten gespielt anstatt weiter zu machen.

Ich will gar nicht bezweifeln, dass Augsburg sich unter thorup nicht deutlich verbesser hat, ich denke nur, dass das Spiel heute kein Maßstab ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich will gar nicht bezweifeln, dass Augsburg sich unter thorup nicht deutlich verbesser hat, ich denke nur, dass das Spiel heute kein Maßstab ist.
Natürlich, das ist heute schon wirklich sehr krass. Sowas hab ich schon lange nimmer gesehen. Darmstadt schenkt uns heute das Spiel. Keine Ahnung was bei Darmstadt heut los ist, die waren doch die letzten Wochen gar nicht so schlecht drauf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das liegt aber mal wirklich zu 90% an Darmstadt das das heute so aussieht.
Im Vergleich zum Werder Spiel nicht wiederzuerkennen.
Absolut. Denen hat das frühe 0:1 irgendwie das Genick gebrochen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Werder letzte Woche ist das eine 180 Grad Wendung.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ein Experte wieder bei Sky am Mikro...... Das erste mal dass Darmstadt so viele Tore in einer Halbzeit kassiert...... Was war in München, da waren es 7 in der zweiten Halbzeit
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Ergebnis ist natürlich ein Traum😃😃

Muss man aber schon ehrlich sein, das Darmstadt defensiv spielt wie ein paar Besoffene in der Hobbymannschaft. Jedes Tor egtl ein kapitaler Fehler im Vorfeld.

Aber egal nehmen wir mit👍👍
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.523
Punkte
113
Es gibt solche Spiele als Mannschaft zum vergessen. Darmstadt hat heute so einen, da hilft alles reden und kluge Analysen nicht mehr.
 
Oben