Bundesliga 23/24 25.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Mainz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Wahrscheinlich lernen wir nach der Saison, dass die Mannschaft letzte Woche durch Klone ersetzt wurde.

Was die Rückkehr einiger Spieler ausmacht, ob aus Verletzung oder von der Ersatzbank.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.059
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oder die richtige Aufstellung des Trainers......
Ja, gibt schon einiges, was jetzt positiv zusammenkommt. De Ligt/Dier haben sich gefunden, seit Kimmich rechts spielt, ist Goretzka zentral besser, was auch an einer veränderten Rolle liegt, Musiala kommt wieder richtig in Fahrt, Kane auch. etc. So kann es weiter gehen. Im nächsten Spiel ist Pavlovic wieder dabei, das ist gut, denn Laimer fand ich doch etwas wild heute.

Auch schön, dass Gnabry gleich mal scoren kann und für ihn, Tel und Zaragoza ist ordentlich Spielzeit abgefallen.

Mainz in der Abwehr sehr offen, aber acht Buden muss man auch da erst mal machen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Hohe Hereingabe, Flanke, Tor.
Geniales neues Spielkonzept. Mainz mit einem Spiel zweitschlechteste TD der Liga eingefahren oha.
Köln jetzt in der Vorhand.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Ja, gibt schon einiges, was jetzt positiv zusammenkommt. De Ligt/Dier haben sich gefunden, seit Kimmich rechts spielt, ist Goretzka zentral besser, was auch an einer veränderten Rolle liegt, Musiala kommt wieder richtig in Fahrt, Kane auch. etc. So kann es weiter gehen. Im nächsten Spiel ist Pavlovic wieder dabei, das ist gut, denn Laimer fand ich doch etwas wild heute.

Auch schön, dass Gnabry gleich mal scoren kann und für ihn, Tel und Zaragoza ist ordentlich Spielzeit abgefallen.

Mainz in der Abwehr sehr offen, aber acht Buden muss man auch da erst mal machen.
Doppelpack Goretzka sagt eigentlich alles:D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
Ich kann den Goretzka da im Mittelfeld nicht mehr rumstolpern sehen.
Ich auch nicht. Furchtbarer Spieler. Nur 2 Tore und 2 Assists heute erstolpert. Goretzka kann im Prinzip garnichts und macht alles falsch. Selbst ein Flusspferd spielt besser und schneller als dieser Taugenichts. Der sollte sich was schämen dieser untalentierte Goretzka. Der kann einfach garnix. Nix.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Ich kann den Goretzka da im Mittelfeld nicht mehr rumstolpern sehen.

Ich auch nicht. Furchtbarer Spieler. Nur 2 Tore und 2 Assists heute erstolpert. Goretzka kann im Prinzip garnichts und macht alles falsch. Selbst ein Flusspferd spielt besser und schneller als dieser Taugenichts. Der sollte sich was schämen dieser untalentierte Goretzka. Der kann einfach garnix. Nix.

Ja ganz wichtige Top-Leistung gegen den Vize-Absteiger Mainz!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Goretzka hat sich eindeutig in Richtung starker Passgeber geläutert, aber Powerdribblings gegen drei Mann werden wir trotzdem nicht von ihm sehen. Das muss er aber auch gar nicht, wenn er in so einer Rolle eingesetzt wird wie aktuell. Es darf nur weder der Trainer noch irgendein Funktionär auf die Idee kommen, dass Goretzka sowas kann. Oder Kimmich. Und das Konzept darauf ausrichten wollen. Kimmich funktioniert da rechts auch wieder besser als in der Rolle als Pirlo-Darsteller, was halt erstaunlicherweise auch nicht seinem Werkzeugkasten entspricht.
 
Oben