Bundesliga 23/24 31.Spieltag Konferenz


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.521
Punkte
113
Werder holt noch 6 Punkte glaube ich. Freiburg ein paar weniger. ;)
Schau mal bitte, gegen wen Werder diese Saison punktet. Teams die im Abstiegskampf rennen, kratzen und beißen sind es eher nicht.

Glaube auch nicht, daß sich bei uns noch einer die Arme und Beine ausreißt, um noch Conference League zu spielen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Birmingham, Florenz- Dörfer Osteuropas? ;)
Ja ok. Die sind schon auch dabei.
Aber wenn Pech hast, bekommst sowas wie Slovan Bratislava oder FK Astana.
Mir geht's aber wie gesagt, eher darum das das Team erst wachsen muss. Und mit Jess Thorup hat man den richtigen Steuermann. Ich will lieber das das Team sich von Jahr zu Jahr steigert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Conference League ist richtig geil. Potentiell ganz viele schöne Auswärtsziele für Allesfahrer und sportlich attraktive Gegner. Stand jetzt könnten auf den deutschen Teilnehmer u.a. ManUnited, Lazio, San Sebastian, Lens, Braga, Besiktas warten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
Aber wenn Pech hast, bekommst sowas wie Slovan Bratislava oder FK Astana.
Und da ist sich der FC Augsburg oder auch Werder Bremen zu schade für?

Gegner annehmen, Wettbewerb annehmen und sich über tolle europäische Abende freuen.

Ein paar Ambitionen würde auch nicht schaden. In den bisherigen Halbfinals waren Teams wie Alkmaar, Basel, Brügge, Piräus. Das kann auch der 7. aus der Bundesliga.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.773
Punkte
113
Und da ist sich der FC Augsburg oder auch Werder Bremen zu schade für?

Gegner annehmen, Wettbewerb annehmen und sich über tolle europäische Abende freuen.

Ein paar Ambitionen würde auch nicht schaden. In den bisherigen Halbfinals waren Teams wie Alkmaar, Basel, Brügge, Piräus. Das kann auch der 7. aus der Bundesliga.

Nein.
Wenn du richtig lesen würdest geht es mir eher darum das Europapokal für diese Mannschaft zu früh kommen würde.
Die muss erstmal reifen unter Jess Thorup.
Deshalb würde eine potentielle Teilnahme im Europapokal nächste Saison die Leistung in der Liga wahrscheinlich negativ beeinflussen.
Und da ist mir die Bundesliga wichtiger als die Conference League.
Falls es aber doch am Ende klappt, haben die Jungs es auch verdient. Nur muss man dann richtig aufrüsten um in beiden Wettbewerben bestehen zu können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.060
Punkte
113
Schick ist vor der 90. min einfach nur ein Chancentod und bremsklotz.
KLares Foul von Anton, hallo?
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.414
Punkte
63
Ist doch der Klassiker, es gibt Gerangel, beide kriegen gelb. Auch wenn der Schiri offensichtlich gar nicht wirklich gesehen hat, was wirklich abging. Und dann auch kein Fall für den Videobeweis
 
Oben