Bundesliga 23/24 34.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.523
Punkte
113
Hätte lieber Union als Bochum in der Relegation gesehen. Bochum hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.142
Punkte
113
Schade Bochum, aber so darfst du auch nicht im letzten Spiel auftreten. Union mag ich auch, wenigstens gut dass sie die Nutzniesser sind. Leider hege ich auch Sympathien für Düsseldorf... am besten wäre es also gewesen Gladbach wäre ohne den Duselpunkt in Bremen in die Relegation abgestürzt und hätten dort verloren.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Mainz mit dem Dreier. Nächste Saison dann Europapokalanwärter
Kommt auf den Trainer an.
Bo Henriksen übernimmt Bayern und macht den selben Job wie bei Mainz (und vorher beim FC Zürich): Optimieren, motivieren, fokussieren, gewinnen.
Er hat in Zürich wohl darauf aufmerksam gemacht, dass keine 9 im Kader war, hat aber, als er trotzdem keine kriegte, mit den vorhandenen Spielern die Liga aufgemischt. Wie Urs Fischer und andere vor ihm wurde er nichtsdestotrotz vom allmächtigen Präsidenten abgesägt. Er blieb unbeeindruckt professionell, wünschte den Anfängern beim FCZ alles Gute und setzte seinen Aufstieg bei Mainz fort.
Für Mannschaften in der Krise ist er pure Medizin. Akzeptanzprobleme gibt es bei ihm nicht - er nimmt jeden mit, Publikum, Spieler, Journalisten (Clubpräsidenten komischerweise eher selten, paradoxerweise genau deshalb, möchte man meinen :D).
Wird passieren. Mark my words.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Ach schade, knapp verloren.
Leverkuen megalässig und souverän die erste halbe Stunde. Danach, muss man auch ehrlich sagen, haben sie etwas zurückgeschaltet. Ersten 20 min. der zweiten Hälfte hat's mal etwas gewankt und dann hat Leverkusen nach dem 2:1 wieder angezogen. War eine gute Generalprobe für Mittwoch, man blieb im Rhytmus, hat sich aber auch nicht zu sehr verausgabt, auch mit den vielen Wechseln.


Respekt und Danke an die FCA-Fans, die bei der Bayer-Schweigeminute (für jene verstorbene Fans, die den langersehnten Meistertitel nicht feiern konnten) bei der Spielminute 19:04 - 20:00 auch komplett ruhig waren. Das ganze Stadion war ruhig, inklusive Gästeblock, man hat die Spieler schreien hören auf dem Platz. Gänsehaut-Moment...




Ungeschlagen Meister - SVB!!!! :love:
:beten::love:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Aber Hauptsache Neuer ist wie immer gesetzt und Kritik an ihm sowieso Gotteslästerung.

Im nächsten Leben wird der vermutlich Kuh und legt sich in Indien mitten auf ne Hauptverkehrsstraße.
:LOL: :LOL: :LOL: wegen der Kuh.

Ansonsten: Mo chè dici? Mai visto i portieri italiani?
Buffone 🙄
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.701
Punkte
113
Ort
Freiburg
In der ersten Saison "nach Streich" würde Abenteuer "Europapokal" beim Projekt "FC Freiburg" zu kontraproduktiven Folgen führen. :belehr:

Heidenheim vs. La Valetta klingt sowieso viel interessanter, IMHO. :popcorn1:
Nicht so voreilig. Kann immer noch sein, dass La Valetta sich mit Hoffenheim begnügen muss, weil die fast beinahe drittklassigen Roten Teufel in der EL antreten. :belehr:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Heidenheim vs. La Valetta klingt sowieso viel interessanter, IMHO. :popcorn1:

Verstehe diesen Sarkasmus nicht. Im VF standen dieses Jahr mit Piräus, Fenerbahce, PAOK, Brügge, Florenz, Pilzen, Lille, Aston Villa und Florenz richtig viele interessante "Traditionsteams". Für einen Verein wie Heidenheim, wo (fast) jeder erwartet hat, dass sie sofort wieder runter gehen, ist die Aussicht auch nur auf ein solches Spiel gegen ein (ehemals) großes Team doch absolut genial.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Was muss jetzt passieren dass Heidenheim in den Confed Cup kommt
- Heidenheim muss die Unabhängigkeit erklären und ein Land werden
- Die FIFA muss den Confed Cup wieder einführen
- Heidenheim muss sich als Land für die EM qualifizieren und diese gewinnen

;)

Für die Conference League muss Leverkusen einfach den Pokal gegen Lautern gewinnen nächste Woche, mehr nicht.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Schade Bochum, aber so darfst du auch nicht im letzten Spiel auftreten. Union mag ich auch, wenigstens gut dass sie die Nutzniesser sind. Leider hege ich auch Sympathien für Düsseldorf... am besten wäre es also gewesen Gladbach wäre ohne den Duselpunkt in Bremen in die Relegation abgestürzt und hätten dort verloren.
Der Duselpunkt in Bremen war völlig egal, ohne ihn stünde Gladbach nun ebenso auf Platz 14.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.716
Punkte
113
Verstehe diesen Sarkasmus nicht. Im VF standen dieses Jahr mit Piräus, Fenerbahce, PAOK, Brügge, Florenz, Pilzen, Lille, Aston Villa und Florenz richtig viele interessante "Traditionsteams". Für einen Verein wie Heidenheim, wo (fast) jeder erwartet hat, dass sie sofort wieder runter gehen, ist die Aussicht auch nur auf ein solches Spiel gegen ein (ehemals) großes Team doch absolut genial.
Spagat zwischen Europapokal und Bundesliga-Alltag muss man erst heil überstehen.
Sollte Heidenheim die Gruppenphase (mit weniger interessanteren Teams) überstehen und dabei innerhalb der Bundesliga nicht abschmieren... Ich wünsche diesem bodenständigen Verein auch bei diesem Gesamt-Abenteuer nur das Beste! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben