Champions League 23/24 HF Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir ist es Wumpe was Kalle sagt, wenn ich es mit eigenen Augen betrachten konnte
Dann würde ich die Augen untersuchen lassen. 2017 war der Schiri mies, aber in beide Richtungen. Und die erste Fehlentscheidung war, Vidal in der 49. nicht runter zu werfen. Was Bayern frühzeitig gekillt hätte.
Ich glaube, diese EInschätzung habe ich bei weitem nicht exclusiv. Von daher macht dein Beitrag einfach keinen Sinn. Aber lass mich jetzt doch einfach in Ruhe
Ja, Rummenigge hat sie auch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.251
Punkte
113
Natürlich geht er auf Neuer, aber es war schon häufig zu sehen, dass Real in einigen Szenen einfach schneller und wacher war. Individuell ist das natürlich auch geisteskrank. Vini Junior für mich zur Zeit der beste Kicker überhaupt.
Also unterm strich war das dennoch trotz optischer Überlegenheit glücklich für Real am ende und geisteskrank oder nicht er brauchte den Fehler von Neuer, der nun so gar nicht in der Luft lag.
Real hatte dann einfach einen Strafraumstürmer auf dem Platz. Trotzdem haben sie mich nur mässig beeindruckt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Ich glaube, diese EInschätzung habe ich bei weitem nicht exclusiv. Von daher macht dein Beitrag einfach keinen Sinn. Aber lass mich jetzt doch einfach in Ruhe

Du meinst ein paar andere Bayern Fans sehen das auch so? Case closed. Wo war der beschiss gegen atletico eigentlich?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Ist es eigentlich nicht aus Dortmund fan Sicht irgendwie dumm für Real zu sein? Gegen Bayern hättet ihr im Finale eine realistische Chance, gegen Real kaum. Häää
Das macht keinen so großen Unterschied, wir wären gegen beide Außenseiter. Real ist jetzt auch nicht in einer eigenen Liga unterwegs.
Wir sahen gegen Real aber fast immer ganz ordentlich aus. Die bieten in der Rückwärtsbewegung schon gerne einige Räume an, da können wir durchaus mit Sancho, Adeyemi und Co. Schaden anrichten.
Dazu ein Wiedersehen mit Bellingham. Ich bin absolut zufrieden mit der Finalpaarung. Sollte es am Ende nicht reichen, habe ich mit Real als CL-Sieger keine Probleme.
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Also unterm strich war das dennoch glücklich für Real am ende und geisteskrank oder nicht er brauchte den Fehler von Neuer, der nun so gar nicht in der Luft lag.
Real hatte dann einfach einen Strafraumstürmer auf dem Platz. Trotzdem haben sie mich nur mässig beeindruckt.
Davor hat Neuer aber auch überragend gehalten, sonst hätte der auch längst gescoret. Wie viel Gefahr Vinicius Junior Spiel für Spiel erzeugt ist schon unfassbar. Nur gegen Walker kann er nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Das macht keinen so großen Unterschied, wir wären gegen beide Außenseiter. Real ist jetzt auch nicht in einer eigenen Liga unterwegs.
Wir sahen gegen Real aber fast immer ganz ordentlich aus. Die bieten in der Rückwärtsbewegung schon gerne einige Räume an, da können wir durchaus mit Sancho, Adeyemi und Co. Schaden anrichten.
Dazu ein Wiedersehen mit Bellingham. Ich bin absolut zufrieden mit der Finalpaarung. Sollte es am Ende nicht reichen, habe ich mit Real als CL-Sieger keine Probleme.
Die CL wird doch irgendwann auch langweilig, wenn immer die gleiche Mannschaft gewinnt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich glaube, diese EInschätzung habe ich bei weitem nicht exclusiv. Von daher macht dein Beitrag einfach keinen Sinn. Aber lass mich jetzt doch einfach in Ruhe
Gemessen daran, wie du dich über die BVB-Fans bzgl. 2013 lustig gemacht hast, ist das jetzt ziemlich weinerlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.813
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gemessen daran, wie du dich über die BVB-Fans bzgl. 2013 lustig gemacht hast, ist das jetzt ziemlich weinerlich.

rjDyDo.gif


LEAVE @Steigerwald ALONE!!!!!!
 
Oben