CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: Bayern München - FC Kopenhagen


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.663
Punkte
113
Das nicht zu pfeifen war dann allerdings doch noch ein Brainfart.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Exzellente Schirileistung

Muss man jetzt auch nicht überhöhen. Da waren auch zwei vollblinde Entscheidungen dabei (die nur keine Auswirkungen hatten) und das Spiel war leicht zu leiten bis zur 85. Minute. Den Elfer hätte man schon beim ersten Mal nicht geben sollen, dann gibts auch weniger Unruhe auf dem Platz.

Positiv waren Strafmaß und angenehm diskretes Auftreten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Egal wie man dazu steht, solche Handspiele müssen immer gleich entschieden werden, und nicht von der Laune der Schiedsrichter:innen abhängen. Die beiden Situationen hier sind ganz klar im Rahmen der bescheuerten Linie der UEFA, sowas als Elfmeter zu pfeifen. Wenn man die nicht pfeift, auch gut, aber dann bitte auch weder gegen Bayern in der Bundesliga noch gegen irgendwelche Nicht-Scheichvereine zugunsten von Scheichvereinen in der CL.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Kimmich hat bald alle Anwesenden im Stadion vollgelabert. Jetzt textet der sogar den Typen mit der Tafel zu :crazy:
Ich glaube, dass Tuchel und Kimmich sich darüber geärgert haben, dass auch noch gewechselt wurde und so viel Zeit von der Uhr genommen wurde.
Letztendlich viel Gewese um nichts.
Bayern heute nicht mit der nötigen Durchschlagskraft. Die Schirileistung war gut. Man will solche Elfer nicht. Der Fussball wird durch solche Elfer massiv beeinflusst. Es wäre schön, wenn die Entscheidungen wie heute der Standard wären.

Ich muss aber gestehen, dass ich schon sehr unzufrieden gewesen wäre, wenn so ein Handelfer für die Bayern in einer entscheidenden Situation in einem K.O. Spiel zurückgenommen werden würde. Einfach, weil die normalerweise fast immer gegeben werden und schon gar nicht zurückgenommen werden, wenn sie auf dem Feld entschieden werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.879
Punkte
113
Da sowasWenn meistens gepfiffen wird, wars ne Fehlentscheidung.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
(y) sauber Bayern jetzt noch eine Niederlage bei ManU und man ist das Musterbeispiel von Wettbewerbsverzerrung..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da sowasWenn meistens gepfiffen wird, wars ne Fehlentscheidung

adb034f756da081204003172e22ff0d5.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Wer seine Hausaufgaben nicht macht, braucht nicht auf andere zu schimpfen.

Hausaufgaben?wir haben gegen euch Fussball und teilweise an die Wand gespielt und kommen mit 0 Punkten raus. Kopenhagener Beton bringt hier einen Punkt?! Hoffentlich gewinnen wir dort, dann könnt ihr auch gegen ManU erwartungsgemäß abschenken..
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.663
Punkte
113
Ich muss aber gestehen, dass ich schon sehr unzufrieden gewesen wäre, wenn so ein Handelfer für die Bayern in einer entscheidenden Situation in einem K.O. Spiel zurückgenommen werden würde. Einfach, weil die normalerweise fast immer gegeben werden und schon gar nicht zurückgenommen werden, wenn sie auf dem Feld entschieden werden.
Jupp und nur weil Paris gestern einen (viel klareren!) Nicht-Elfer bekommen hat, denke ich dass man hier vorsichtiger war. Aber in 2 Wochen ist das wieder vergessen und irgendein Dödel gibt wieder nen Witzelfer.
 
Oben