DEL Saison 2017/18 - Playoffs


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die neue Saison steht vor der Tür.
In der OT wird jetzt wie bereits in der NHL mit 3-3 gespielt. Mal schauen ob das wirklich was bringt. Auf jeden Fall spielt das den technisch stärkeren Teams in Karten.
Auf was ich mich auf jeden Fall schon freue ist, dass die Telekom alle Spiele Live zeigt.
Favoriten werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen sein: Berlin, Mannheim und die Blechdosen. Ich bin auch schon mal gespannt auf den Liga-Neuling aus Bremerhaven. Andererseits schade um die Hamburger, die sich in den letzten Jahren doch in den DEL Stamm gespielt haben. Aber daran sieht man, wie riskant es ist, wenn man so dermaßen von einem Großsponsor abhängig ist.........wie schön wäre es doch gewesen, wäre dies in München geschehen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Haie gegen die Dosen fehlen nur noch Tore


@Nebukadnezar
Klappt es bei Dir? Ich schaue grad noch bei Schrott1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Hmmmh - so kann man mal starten ... 6 Punkte, 1 Gegentor gegen 2 Meisterschaftsfavoriten - bitte weiter so
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Eisbären überraschen Adler und gewinnen Spiel 2 mit 6:3. :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Ganz schön runtergekommen, die DEL - heute 3 Entscheidungsspiele mit erneutem OT-Drama in Mannheim und keine Sau interessierts? :confused:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Gratulation - Rasenballsport München ist Deutscher Meister und keiner hat es gemerkt...:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nettes Spiel bis jetzt, 5:0 für die Eisbären nach 40 min. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder soweit sein für den Meistertitel wenn man weiter, Vorallem zuhause, so dominant auftritt:thumb:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schade, dritter Platz in der Hauptsaison und jetzt spricht einiges dafür, dass nach dem VF für die Ice Tigers Schluss ist.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter Falter, manche Schiris sind echt mit Blindheit geschlagen...

Wie kann man den bitte sehr, wenn man drei Meter daneben steht und genau drauf schaut, nicht mitbekommen wie ein Spieler dem anderen den Ellbogen gegen den Kopf haut?
Das waren sowas von eindeutige 5+Spieldauer für Pinizzotto, stattdessen gab es rein gar nichts. Zu dem Zeitpunkt stand es 3-2 für München, 5 Minuten Überzahl hätten Mannheim also durchaus eine gute Chance gegeben zurückzukommen. Was sich Pinizzotto den Rest des Spieles erlaubt hat wurde auch nicht wirklich besser. Der kann noch froh sein, dass es danach nur einmal 10 Minuten gab.

Das bescheuertste an der Aktion war ja noch, das Pinizzotto einen knallharten und sauberen Check hätte fahren können, sich aber bewusst dagegen entschieden hat. Da fragt man sich doch echt ob im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.

Ansonsten eine unterhaltsame Partie, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die zwei Minuten waren aber für die kleine Schubserei zwischen ihm und Wolf nach der Aktion, nicht für den Check selbst.

Ich schätz mal die DEL wird das wieder einfach aussitzen, anstatt eine eigentlich nötige nachträgliche Sperre auszusprechen...
 
Oben