Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute morgen tut es dann schon ein bissl weh, dass ich mit nur einem Pünktchen an Silber vorbei geschrappt bin. :cry1:
Für Gold reicht meine Kondition nicht mehr.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Vielen Dank an @Max Power für die Top Präsentation.
Glückwunsch an das Podest und mit Platz 1 sogar mal was dabei, was ich auch bepunktet habe ;)

100 Punkte für Sting dürfte mein Rekord sein, danke an alle Punktelieferanten :jubel:

@theGegen hat den letzten Platz mit einem Nostalgie Song aus den 60ern nicht verdient. Ist doch eine lässige Nummer.

Wie bereitet @HamburgBuam denn nun den neuen Thread vor? Tippt er ihn auf der Schreibmaschine ab? Oder handschriftlich auf dem Papier mit Tinte und Feder? Hat er eine Assistentin, die alles manuell übertragt?
Fragen über Fragen, die aber eigentlich nur eine Frage sind.

Wann kommt der neue Thread? :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.471
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wann kommt der neue Thread? :saint:

Sobald @spatz aktiv geworden ist. Aktuell ist das Tool noch im alten GP gefangen.

Wie bereitet @HamburgBuam denn nun den neuen Thread vor? Tippt er ihn auf der Schreibmaschine ab? Oder handschriftlich auf dem Papier mit Tinte und Feder? Hat er eine Assistentin, die alles manuell übertragt?

Ich werde euch einen berittenen Boten senden, um die frohe Kunde zu verbreiten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde mich bereit erklären den GP #67 oder #68 auszurichten. Je nach dem wie lang die Schlange hier ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Ich versuche noch das Messer aus dem Rücken zu entfernen, das mit @Young Kaelin, @Schlitzer und der nicht mehr existierende verpasst haben. Daher kann ich nicht ausrichten.
Ja okay. War n bisschen bitter, nach der Ausgangslage das Podest zu verpassen. So wies lief, wärs nicht unverdient gewesen, Du hättest es mind. aufs Podest geschafft. I get it.

Ist mir aber n Rätsel, wieso Du denkst, Du hättest gewissermassen n Anspruch auf Punkte gehabt. 30 Andere könnten genauso gut not amused sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ja okay. War n bisschen bitter, nach der Ausgangslage das Podest zu verpassen. So wies lief, wärs nicht unverdient gewesen, Du hättest es mind. aufs Podest geschafft. I get it.

Ist mir aber n Rätsel, wieso Du denkst, Du hättest gewissermassen n Anspruch auf Punkte gehabt. 30 Andere könnten genauso gut not amused sein.
Ich mach nur bisschen Drama ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand Infos zu @Schluuuuß!!!! ? Ab April scheint er nicht mehr hier gewesen zu sein.

Schade, dass er gerade beim GP nicht mehr mitmacht. Kann man nur hoffen, dass er okay ist.

Ich habe leider das ungute Gefühl, dass bei ihm nicht alles in Ordnung ist. Er war Jahre lang ein treuer und zuverlässiger User; nicht der aktivste aber immer präsent. Da passt es irgendwie nicht dazu, einfach so zu verschwinden, zumal der Account nicht gelöscht wurde.
Ich will jetzt auch nicht die Möglichkeiten was passiert sein könnte durchspekulieren. Ich hoffe einfach nur das Beste für @Schluuuuß!!!!

Bezüglich GP Ausrichtung. Müssen wir da eine Ausrichter Warteliste einführen? Scheint ja wieder begehrter zu sein.
GP 67 : @maberlinho
GP 68 (Motto) @sonic00
 
Oben