Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde dem Einreicher da Absolution erteilen. Bei den letzten GPs, wo ich Organisator war, gab es die Regel auch nicht. Wem es nicht passt, muss ja keine Punkte geben
Sehe ich auch so. Man kann von den Teilnehmern nicht erwarten, jetzt jeden GP einzeln abzuklappern und vom Ausrichter erst recht nicht.
Ein Blick in die Datenbank muss einfach reichen. Deshalb wäre ich dagegen, den Einreicher bzw. den Song zu disqualifizieren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehe ich auch so. Man kann von den Teilnehmern nicht erwarten, jetzt jeden GP einzeln abzuklappern und vom Ausrichter erst recht nicht.
Ein Blick in die Datenbank muss einfach reichen. Deshalb wäre ich dagegen, den Einreicher bzw. den Song zu disqualifizieren.
Nee braucht man nicht extra machen. Auf Platz 5 kommt der Mist eh nie wieder, es sei denn man gibt aus Mitleid Punkte.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nee braucht man nicht extra machen. Auf Platz 5 kommt der Mist eh nie wieder, es sei denn man gibt aus Mitleid Punkte.
Ich muss ja ehrlicherweise gestehen, dass ich den Song selbst gern eingereicht hätte, zumal ich auch der Meinung war, dass der noch nie dabei war. Find den zwar nicht so knorke, aber ist gut geeignet, um beim hiesigen Publikum auf die Treppe zu kommen.
Alles für den Sieg. :D :weghier:
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
824
Punkte
63

Musikalisch ist der Song zeitlos und über jeden Schund erhaben und die Textzeile "As sure as Kilimanjaro rises like Olympus above the Serengeti" hat es mir immer schon angetan.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.467
Punkte
113
Ich habe bei den Grand Prix 53 5 Punkte an Africa gegeben also gibts von mir diesmal nichts
 
Oben