Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke mal es ist sinnvoller einen eigenen Thread aufzumachen, ansonsten überlagert sich die Diskussion mit den Spielen morgen....
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.531
Punkte
113
Ort
Hier
Gehe von einem diskussionslosen 3-0 oder 4-0 oder so aus... da wird es nicht viel nachzubesprechen geben ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin ich mir nicht so sicher. Als Weltmeister sind schon einige mit einer Larifari-Einstellung ins Turnier. Das wird heute glaub ich enger als man will.


Neuer Kapitän...find ich:thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Bin ich mir nicht so sicher. Als Weltmeister sind schon einige mit einer Larifari-Einstellung ins Turnier. Das wird heute glaub ich enger als man will.


Neuer Kapitän...find ich:thumb:

Glaube ich auch. Vor allem bei unserer Offensive habe ich Bedenken, dass sie, mit Ausnahme von Müller, den Ball ins Tor hineinkombinieren wollen, wie oft in der Quali in der Kombination.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man muss halt auch mal sehen, dass die Ukrainer ihre beiden stärksten dort haben wo die deutsche elf nominell verwundbar ist. Wenn die nen guten Tag erwischen sind Yarmolenko und Konoplyanka echte Granaten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
2:2, Yarmolenko und Konopylanka treffen jeweils nach dicken Schnitzern in der deutschen Defensive, kann man mich allerdings noch nicht entscheiden von welchen der 3 Topkandidaten...
Joker-Gomez wird den Punktgewinn nach Einwechslung überhaupt erst möglich machen, nachdem zuvor reihenweise Chancen verballert wurden...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Die Stollen sollten das abkönnen und wenn dein Trikot so spannt, wie du beschrieben hast, ist deine Sicht nach unten eh leicht eingeschränkt ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Boatengs lange Bälle nerven langsam. Dreimal in die Pampa.

EDIT: Nr.4 gleich hinterher.
 
Oben