DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Danke Bochum und Bobic für Tjark Fußballgott ernst :beten:

Ich muss erstmal Harry Potter weiter schauen. Bin so voller Adrenalin, ich weiß nicht wann das zuletzt so krass war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit ordentlich Dusel murmelt er ihn rein und meine Prognose geht auf.

Naja egal, die 3 Punkte am Samstag sind wichtiger. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke Bochum und Bobic für Tjark Fußballgott ernst :beten:

Ich muss erstmal Harry Potter weiter schauen. Bin so voller Adrenalin, ich weiß nicht wann das zuletzt so krass war.
Ich hatte selten so wenig Adrenalin beim Elfmeterschießen, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass es heute nichts wird.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Ole Werner hat in seiner Zeit bei Holzbein Kiel diesen Reese trainiert.
Warum hat dieser Idiot ihn nicht versucht nach Bremen zu holen? Wahrscheinlich mit Mitte 20 zu jung und zu gut.:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann’s aus deiner Perspektive verstehen. Wenn du in der 90. und 120. jeweils ausgleicht, unglaublich
Der Kommentator hat es treffend mit Buzzer Beater beschrieben und wenn man aus Hertha-Sicht nicht nur einen sondern zwei davon macht, dann ist das Momentum auf der eigenen Seite.

Die ersten 3 HSV Elfmeter waren richtig stark geschossen. Der von Klemens war schwach und ist per Abpraller rein. Königsdörffer ******t dann rein und Hertha hat mit Reese das zweite Mal Glück.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Reese natürlich MOTM heute bei den scorern. Der wahre MVP heute für mich ist aber Klemens. Absolut überragend. Da gibts keine Superlative für, was er heute auf der Sechs abgeliefert hat.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Der HSV hat in den letzten Jahren auch eine Tendenz des Verkacken entwickelt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde es war ein unterhaltsames Fußballspiel auf gutem Zweitliganiveau. Beide Teams hatten ihre dominierenden Phasen, das Remis nach 90 und 120 Minuten ging voll in Ordnung. Am Ende hat Hertha den einen Elfer mehr verwandelt, der HSV muss sich trotzdem mit seiner Leistung nicht schämen, das war kein super Spiel, aber ein absolut ordentliches von beiden Seiten. Und stets fair. Im Pokal muss einer gewinnen, Hertha hat den einen mehr gemacht und das ist dann natürlich auch ok so.Reese sicher Mann des Spiels, aber Versager und Gemecker gibt die Partie für mich nicht her.

Liebe Glückwünsche an unsere Forumsherthaner wie @Hardstyle21 und @DaLillard , macht euch einen schönen Abend drauf - ich gönne es euch von Herzen. Für den HSV geht die Welt nicht unter, die Leistung war völlig ok, das Geld geht jetzt eben nach Berlin, so ist das in KO Spielen eben.

Insgesamt war es ein gutes Zweitligaspiel mit dem Unterschied, dass es einen Sieger geben muss (der dann gutes Geld mitnehmen darf). Aber es war als Zuschauer angenehm - weil intensiv, aber nie drüber. Und es war als Forist sehr angenehm, weil dieser typische, nervige Live-Spiel Kack hier überhaupt nicht stattfand. Obwohl User zu verschiedenen Teams hielten. Aus Forensicht war es daher sogar ein sehr gutes Spiel, finde ich. Es ging tatsächlich bei allen Teilnehmern immer nur um die Sache. Wie schön.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Tipp: Hertha bekommt ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, oder sie müssen nach Saarbrücken. Die DFL weiss, die Gmilf braucht das Geld.
Vielleicht bin ich ein schlechter Verlierer, vielleicht nicht.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Reese ist wie einer, der auf der Realschule zumeist Einsen schreibt, aber nicht auf´s Gymnasium rüberwechseln möchte.
 
Oben