DFB Pokal 23/24- Three Peat?


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
Welche Blitzbirne kommt eigentlich auf die Idee, Lübeck gegen Hoffenheim auf einen Montag anzusetzen? Hoffenheim bringt ja so kaum schon Leute mit, aber so können die wahrscheinlich im Smart anreisen.
Ist ja rührend, wie du dich um die Lübecker Finanzen sorgst. :cool1:
Ich habe am Mittwoch Probetrainings in Frankfurt. Die brauchen jemand der Elfmeter kann 🥳
Untrainierbares Szenario, wie man immer wieder von Experten und Altinternationalen hört, also wenn eine Drucksituation entsteht und 30.000 gegen dich brüllen od. pfeifen. In nem schweinegemütlichem Training könnte ich die vermutlich auch versenken, wenn der Keeper zu früh in die andere Ecke hüpft. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wie der Auswärtsblock aussieht kann ich nicht sagen, aber das Spiel ist ausverkauft. Wollte mir das ansehen, aber auf normalem Weg kam man nicht mehr an Tickets. Muss nun auf Regensburg gegen die Börde-Bauern ausweichen :(

Du fährst an einem Montag statt zu Lübeck nach Regensburg? Krass.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wunderschöne Schwalbe führt zum Elfer. Wenn man da schon Foul gibt, dann hätte es auch noch Freistoß sein müssen. Ich weiß den VAR immer mehr zu schätzen wenn ich sowas sehe.
Trotz alledem geile Ergebnisse bisher
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Lechner wollte unbedingt seinen Elferfehler aus der ersten Hälfte korrigieren.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Chabot ist einer der wenigen, die eine gute Leistung bringt neben Schwaebe. Martel auch noch und dann wird es duenn.

Wenn wir weiterkommen, dann nur im Elmeterschießen
 
Oben