die eröffnungsfeier


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Schaut die gerade jemand? Mir ist das irgendwie zu kitschig und englisch:).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich finds klasse und das ohne nennenswerte Affinität zum Lande ansonsten. Die Eröffnungssequenz war großes Kino :thumb:

Und Kitsch ? Gehört halt dazu bei sowas.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Ich finds klasse und das ohne nennenswerte Affinität zum Lande ansonsten. Die Eröffnungssequenz war großes Kino :thumb:

ich hab nicht so viel gesehen (war bis eben weg), aber irgendwie gefiel mir die große chinesische propanganda show besser bis jetzt:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich hab nicht so viel gesehen (war bis eben weg), aber irgendwie gefiel mir die große chinesische propanganda show besser bis jetzt:)

dann hast du das sicher beeindruckendste (zumindest von der Größenordnung her) bereits verfasst ;) Wirklich tolles Bühnenbild gewesen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Momentan extrem öde und unpassend das TV/Social Media-Zeugs, fast schon auf Super Bowl Halftime-Show Niveau runter.
Falscher Regisseur mit dem Film-Background, interessiert doch außerhalb Englands kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Momentan extrem öde und unpassend das TV/Social Media-Zeugs, fast schon auf Super Bowl Halftime-Show Niveau runter.
Falscher Regisseur mit dem Film-Background, interessiert doch außerhalb Englands kaum.

definitiv, das hätte man jetzt schon lange beenden sollen. 10 minuten und gut ...
 

Hoolschubser

Banned
Beiträge
71
Punkte
0
Momentan eher Ballermanngedudel kurz vor dem Absturz:crazy:
Diese Empfindung mag aber auch daran liegen das ich zu nüchtern bin ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also normalerweise sind die Eröffnungsshows doch nur noch langweilig und zum vergessen. Diese finde ich aber bis jetzt ziemlich geil. Mit Boyle haben sie definitiv einen Glücksgriff gelandet.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
warum lassen die chinesen so nen namenlosen basketballer (nicht yao:)) die fahne tragen?:D die haben doch genug weltklasse athleten.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Die deutschen Damen richtig schön in rosa und die Herren in hellblau. Kopf -> Tisch.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
der eurosportkommentator hatte grade mächtig probleme den namen "lebron james" auszusprechen...dann ihn auch noch mit kobe bryant verwechselt :skepsis:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ist euch beim Einmarsch der Deutschen auch was aufgefallen? :D

Ich habe auch gedacht mich tritt ein Pferd. Und war das nicht sogar der Typ, der vorher vorgestellt wurde als der Mann der 1936 in Berlin das olympische Feuer gezündet hat ? Würde den Reflex natürlich erklären ...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
das mit dem feuer entzünden fand ich etwas billig. da finde ich es doch besser klassisch wenn einer ausgewählt wird.

insgesamt fand ich die feier aber im endeffekt doch nicht so schlecht.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Hm, das mit dem Feuer war durchaus schön gemacht. Sehr elegant und beeindruckend. Dafür aber null Emotionen, aber das ist vielleicht auch gut so. Was da in der jüngeren Vergangenheit mit Ali und Freeman gezeigt wurde, wäre schwer zu erreichen.

EDIT: Ahja, ich dachte schon, ein Beatles-Cover kann doch nicht reichen, da braucht es Paul McCartney. Und da ist er :D
 
Oben