Diplomarbeit Uni Kiel: Umfrage zu Sportverein und Integration


Stephan85

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Heide (Schleswig-Holstein)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Super, dass es diese Community gibt.
Derzeit schreibe ich meine Diplomarbeit an der Uni Kiel. Dafür mache ich eine Umfrage. In dieser versuche ich herauszufinden, welche Identität Personen im Sportverein haben.
Dafür suche ich Leute, die ausländische Eltern oder Elternteile, ausländische Großeltern oder Urgroßeltern haben.

Ich suche noch dringend nach weiteren Teilnehmern. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr teilnehmt.
Das ganze dauert etwa 20 Miunten und ist online erreichbar.

Mit dem Klick auf den Link stimmt ihr noch nicht zu, dass ihr teilnehmt. Der Link führt zur Startseite der Umfrage. Darauf folgend wird auch erklärt, wie mit euren Daten umgegangen wird.
Eins aber schon mal vorweg: Der Zweck dieser Umfrage ist rein für meine Diplomarbeit. Es stecken keine kommerziellen oder staatlichen Interessen dahinter. Die Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt.

www.sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/814329/lang-de

Für Fragen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Stephan


Hinweis: Die Umfrage ist mit Nico abgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan85

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Heide (Schleswig-Holstein)
Moin moin,
ich weiß, dass ich noch keinen Beitrag in eurer Community geleistet habe, aber es wäre unheimlich super, wenn schon 4-5 Leute die Umfrage beantworten könnten.

Vielen Dank nochmal im Voraus
Stephan
 

Stephan85

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Heide (Schleswig-Holstein)
Hey,
meine Ergebnisse kann ich bei Interesse hier veröffentlichen. Natürlich werden keine Ergebnisse einzelner Personen dargestellt, sondern nur eine allgemeine Übersicht, zum Beispiel Mittelwerte oder auch das Fazit der Studie.

Viele Grüße
 
Oben