Draft Games - Allgemeine Diskussion


Wie soll der nächste Draft aussehen?

  • Salary Cap Draft (TM-Werte)

    Stimmen: 5 41,7%
  • Salary Cap Draft (FIFA-Wertungen)

    Stimmen: 2 16,7%
  • Sheep Draft

    Stimmen: 5 41,7%
  • Auktionsdraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • offener Draft ohne Einschränkungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (Vorschlag im Thread)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
4 von 5 möglichen 12ern. Läuft.

Nur der Ausrichter hat sich als geschmacklos erwiesen. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber mal im Ernst: 400 Mio waren schon sehr viel Geld und dadurch war es einfacher als sonst.

Vielleicht, aber es hatte auch niemand was gegen den Vorschlag gesagt und außerdem war ich der Meinung seit dem letzten Draft seien die Marktwerte im Durchschnitt gestiegen. War vielleicht auch eine subjektive Wahrnehmung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte immer wieder über günstige Spieler nachgedacht. Mario Rui als LV, Grifo als LA, aber es war gefühlt nie nötig Geld zu sparen. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
:crazy:

Nicht weinen. Mit Kroos im Team hättest du vielleicht eher gewonnen.

Aber mal im Ernst: 400 Mio waren schon sehr viel Geld und dadurch war es einfacher als sonst.

brauchst dich nicht angegriffen fühlen. War einfach ein Vorteil den du gut genutzt hast. Derjenige mit Lewandowski hat es weniger elegant gelöst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
brauchst dich nicht angegriffen fühlen. War einfach ein Vorteil den du gut genutzt hast. Derjenige mit Lewandowski hat es weniger elegant gelöst.
Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.

Würde der Draft heute nochmal starten, hätte ich wohl wieder Messi ausgepackt in Runde 1, aber dann hätte der Kroatisch-Schweizerische Kollege wieder rumgepöbelt, dass Messi über den Zenit ist. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Und @JL13 noch weniger. Als ich Cancelo als Pick Nummer 2 gesehen habe, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Lewandowski war angesichts des Preises für mich klar die Nummer 2.

Würde der Draft heute nochmal starten, hätte ich wohl wieder Messi ausgepackt in Runde 1, aber dann hätte der Kroatisch-Schweizerische Kollege wieder rumgepöbelt, dass Messi über den Zenit ist. ;)

Benzema und Lewa waren die glasklaren ersten zwei Picks und wären es auch in ein paar Wochen. Kroos ist auch ein first rounder gewesen, wahrscheinlich sogar top 5 Pick, aber muss man mit dem spofo Bias leben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.742
Punkte
113
Nein. Genausowenig wie ich das beim letzten Mal habe. Aussage war, dass er mit 60 Millionen zu teuer war. Ich hätte zB auch für Modric keine 30 Millionen gezahlt (die er logischerweise auch nicht kostet).

Bei Lewa habe ich einen Malus bei Bayern-Fans befürchtet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die ganzen Punkte. Da hat mich mein Gefühl vorweg nicht getäuscht, dass mein Team am stärksten ist.

Pick 1 hat sicherlich nicht geschadet, aber mit 400 Mio hätte man aus jeder Position etwas nettes basteln können.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Pick 1 hat sicherlich nicht geschadet, aber mit 400 Mio hätte man aus jeder Position etwas nettes basteln können.

Das auf jeden Fall, aber Benz und Lewy sind einfach der "perfect storm" für so ein Spiel - die besten Spieler auf der teuersten (aber auch wichtigsten?) Position für einen komfortablen Preis. Wenn man das zu nutzen weiß hat man hier in Runde 1 einfach einen ordentlichen Vorsprung, den man "nur" noch halten muss. Das das nicht selbstverständlich ist sieht man halt an @NcsHawk mit Lewandowski.

Danke an @maberlinho für die Orga.

nba draft next?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wenn dann Mo Salah an 20 immernoch da ist, dann ist der Vorsprung direkt noch größer. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hat leider wieder nicht zu einem Sieg gereicht, aber ist angesichts des Siegerteams in Ordnung. :) Da ist die IV zb einfach besser, bzw. schon länger auf einem höheren Niveau (Konate). Das geht dann schon in Ordnung. :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Hat leider wieder nicht zu einem Sieg gereicht, aber ist angesichts des Siegerteams in Ordnung. :) Da ist die IV zb einfach besser, bzw. schon länger auf einem höheren Niveau (Konate). Das geht dann schon in Ordnung. :)

Glückwunsch auch zu Platz 2 natürlich. Angesichts der Defensive hab ich dein Team vielleicht etwas hoch geranked, aber Kroos und Messi ziehen natürlich. ;) Mit diesem Start hätte man fast einen Tick mehr rausholen müssen. :saint:
 
Oben