Dreamteam Saison 2023/2024


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Deswegen muss Rising Sun dieses Mal leider passen ^^ Weil ohne die 2 geht zumindest bei mir nicht. Glück für alle, haha :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Wollte nur kurz erwähnen, dass ich mein Team bereits letzten Sonntag an Kirsten geschickt hatte ;)
Habe mich also von niemandem „inspirieren“ lassen :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.630
Punkte
113
Ort
Austria
also Leute ich bräuchte da jetzt bitte kurz eure Hilfe für die Dreamteam-Aufstellung und die Punktebewertung der Athleten... aktuell haben wir "Periode 3" und daher zählt die Punktzahl dieser Athleten? Oder zählt "Total" als jener Wert, den ich für die 4.500 Punkte berücksichtigen muss?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
also Leute ich bräuchte da jetzt bitte kurz eure Hilfe für die Dreamteam-Aufstellung und die Punktebewertung der Athleten... aktuell haben wir "Periode 3" und daher zählt die Punktzahl dieser Athleten? Oder zählt "Total" als jener Wert, den ich für die 4.500 Punkte berücksichtigen muss?
Es zählt immer der Total-Wert.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Mit den 6+1 Athleten fürs kommende Wochenende hast du noch Zeit. Nur dein 10er Team muss vor dem ersten Training bei Kirsten sein. Für die Aufstellungen für die jeweiligen einzelnen Springen kannst du dann natürlich Training und Quali berücksichtigen @gentleman
Was nicht unbedingt dafür sorgt, dass man nicht trotzdem die Falschen aufstellt, wie wir alle wissen... :LOL:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Mit den 6+1 Athleten fürs kommende Wochenende hast du noch Zeit. Nur dein 10er Team muss vor dem ersten Training bei Kirsten sein. Für die Aufstellungen für die jeweiligen einzelnen Springen kannst du dann natürlich Training und Quali berücksichtigen @gentleman
Was nicht unbedingt dafür sorgt, dass man nicht trotzdem die Falschen aufstellt, wie wir alle wissen... :LOL:
Nach dem 1. WE hat er sämtliche Lektionen gelernt..... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Das Training läuft, damit ist die Deadline zur Einreichung vorbei.

Ich muss jetzt erstmal einkaufen, damit ich zur Quali wieder da bin, danach poste ich die Teams
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.391
Punkte
113
Erster Wechsel

P. Aschenwald 168 raus
R. Koudelka 17 rein

Neu: 4324 Pkt.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Erster+zweiter Wechsel

Leyhe und Paschke rein

Lindvik und Peier raus

Kann ich Leyhe und Paschke jetzt sofort aufstellen?
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
1. Wechsel

Team Alt:


KoN4475
Daniel Tschofenig1031
Manuel Fettner912
Kamil Stoch651
Daniel Andre Tande469
Marius Lindvik419
Aleksander Zniszczol362
Philipp Raimund317
Pawel Wasek205
Maciej Kot108
Kacper Tomasiak1


Team Neu:

KoN4361
Daniel Tschofenig1031
Manuel Fettner912
Kamil Stoch651
Daniel Andre Tande469
Marius Lindvik419
Philipp Raimund317
Pius Paschke248
Pawel Wasek205
Maciej Kot108
Kacper Tomasiak1
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ich wechsle ein zweites Mal ,Lindvik raus ,dafür kommt Paschke ins Team
 
Oben