Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
fake-suicide-fake-gun.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Schöne Spiele heute wieder in Dresden und Unterhaching. Dynamo hätte den Sieg verdient gehabt. Haching verliert trotz dreimaliger Führung gegen den BVB II
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das 3:4 von Haching ist blöd für mein Interactive Team. Da brauche ich mal wieder "bessere" Ergebnisse.
So richtige Lieblingsteams habe ich nicht in der Liga, eher welche, die ich wenig leiden kann (Dynamo Dresden, Ingolstadt oder BVB Zwo).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Aus Saarbrückener Sicht handelt es sich dabei um unberechenbare und nicht zu erwartende Wetterphänomene. :belehr:

Gemeint war aber:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wichtiger Ausgleich in Saarbrücken - jetzt gilt’s gleich für die Waldhof-Buwe…
:panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Hab vom Spiel in Freiburg nichts gesehen .... aber die Niederlage tut den Buwe mal richtig weh.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.521
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand

Der 26-Jährige war am Samstag in der Nachspielzeit mit einer blutenden Platzwunde auf einer Trage vom Platz gebracht worden. Daraufhin war er mit „Auf Wiedersehen“-Rufen aus dem Dynamo-Fanblock verabschiedet worden. Auch mussten ihn die Ordner mit Regenschirmen vor Wurfgeschossen aus der Kurve schützen. „Ich liebe diesen Sport und ich schätze alle Fans, denn ohne euch wäre der Fußball nicht das, was er ist“, schrieb Götze weiter. „Aber bei allen Emotionen, dürfen gewisse Grenzen einfach nicht überschritten werden – das war gestern leider der Fall. In jedem Trikot, das unten auf dem Rasen getragen wird, steckt ein Mensch!“


Die Dresden Fans sind doch nicht mehr ganz sauber


e.: ups, kaizi war schneller :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Da es da ja 0 Entwicklung bzw Änderung der grundsätzlichen Verhaltensweisen gibt, denke ich man sollte den Club entweder nur noch ohne
Zuschauer antreten lassen oder komplett vom Spielbetrieb ausschliessen.

Das ist einfach immer wieder das gleiche und zuviel davon. Dresden, Zwickau komplett gestörte Soziopathen.
 
Oben