Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Vom MTV Gifhorn zu Wolfsburg II (nur 1 Jahr), kam er 2011 zur Arminia. Bis heute kein Vereinswechsel, ist Klos immer vorangegangenen, egal ob Arminia gerade von Liga 3 in die Bundesliga stürmte oder wieder den Weg in Liga 3 zurück gehen musste, Fabian Klos war dabei. Einzigartig auch als Mensch immer bodenständig. Für ihn war es "immer etwas besonderes zu diesem kleinen Kreis von Fußballprofis dazugehören zu dürfen", wie er zu sagen pflegte.
:beten:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Bin etwas spät dran, aber als Münsterländer freue ich mich auch sehr über Zweitliga-Fußball in der Region (y)

Hab in der Hinrunde mal ein Spiel besucht (Niederlage gegen Waldhof) und da war der Durchmarsch, vorsichtig formuliert, noch nicht abzusehen :D aber dennoch natürlich klasse. Glückwünsch an alle Fans!
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Hab das Bild nicht selber erstellt und nur so übernommen. Bei den restlichen Vereinen ist das ja ne klare Sache, ich denke mal, dass der Ersteller Mannheim wegen dieser Aktion dazugepackt hat.
Bei den restlichen Vereinen weiß ich nicht, kann ich nix zu sagen. Ich kann nur sagen dass Waldhof Fans nicht der rechten Szene angehören. Hier und da einer vllt, aber das gibt es in jedem Verein. Der Großteil der Fans ist sogar Ausländerfreundlich.
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Dieses Abfeiern von NPD Rassist Hehl von Teilen der Fankurve im Carl-Benz-Stadion ging doch über Jahre.
Deswegen sind die Waldhof Fans aber noch lange keine Rechten. Vereinzelt gibt es in jedem Verein welche dass ist klar. Hehl wurde auch nicht wegen seinem Gedankengut gefeiert, sonder weil er jahrelanger Waldhoffan war und bei den Fans eben bekannt
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Natürlich, sind immer nur einzelne :crazy:
Ich bin Mannheimer und Waldhof Fan. Bin ich jetzt auch automatisch rechts??? So ein Blödsinn was du da von dir gibts. Das ist schon grenzwertig! Auf der Otto Siffling Tribüne stehen 5 bis 6000 Fans. Willst du jetzt alle in die rechte Ecke stellen nur weil ein Fan öffentlich verabschiedet wurde der jahrelang eingefleischter Fan war, teilweise auch bei den Choreos mitgewirkt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben