DTL Ultimate Champion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 505
  • Erstellt am

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
@RightyRight : was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? Ich glaube, ich bin der ultimative Weltmeister oder so? Ulle sollte ich weggehauen haben. Kannst du das noch zu Ende führen? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Als Abschiedsgeschenk;)

Halbfinale Ergebnisse (32. und 33.Spieltag)


Hinspiel

Schnitt: 171,5

John Lennon vs Ulleguteburger 0:3 (125:209)

Unicum vs Bombe 1:1 (173:179)


Rückspiel

Schnitt: 144,25

John Lennon vs Ulleguteburger 3:0 (169:149) Endstand: 3:3 (294:358) Sieger Ulleguteburger

Unicum vs Bombe 1:1 (132:127) Endstand: 2:2 (305:306) Sieger Bombe
Knapper gehts nicht mehr:crazy::eek::panik::laugh::rolleyes::jubel::gitche::smoke:









Das große Finale

Bombe vs Ullegute aka der Dominator 15/16 Burger

Bombe vs Ulleguteburger 3:0 (171:146)






Und damit Sieger der DTLUC und absoluter Champion der Bundesliga Tipp Saison 2015/2016

:jubel::jubel:BOMBE:jubel::jubel:

Bayern-Lift-Trophy.gif


 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:
ich wusste es schon immer. Ich hab von der Materie Fußball am meisten Ahnung. Ich schnupf sie alle. Das Crossi, Unicum, Ulli - alle - ich hab sie ALLE weggehauen und würde Pep oder Carlo mitspielen - auch die hätten keine Chance.
Danke justice für Auswerten. Danke Mitspieler für den harten Kampf. Ihr seid starke Gegner gewesen und habt mich zur Höchstleistung getrieben. Danke auch an meine Familie, die mich immer unterstützt hat. Danke an meine Freunde, die mich immer schon auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Und ein fettes Danke an die Augustiner Brauerei München für Euer herrliches Getränk.

So kann man eine Karriere beenden. Auf dem ultimativen Höhepunkt. :cool::smoke:

:rolleyes: oder sollte ich - jetzt wo ich grad so richtig in Form bin - einen neuen Angriff auf die 1.DTL machen? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bombe aka Deluxe - zurück

...ich bin Zurück in meinem element,
ihr könnt mich nich stoppen,
ich bin zu hübsch und intelligent,
fühl den beat mein sound is wie solarenergie,
plus schwarze magie feiern leute die paartherapie,
sie sagen "WOW"
sind froh das ich Zurück bin,
und ihnen die hits bring,
was soll ich sagen ich bin einfach deluxe,
ich bleib an der spitze und mach keine witze,
ihr spürt diese Hitze doch ich wirk sogar cool wenn ich schwitze...

Mal eine Frage an die Teilnehmer, was denkt Ihr, hat diese Variante Potential? Meine Motivation war einfach, zum Ende der Saison noch etwas Spannung in die Tipp Ligen reinzubringen. Das Problem ist einfach, tippt man nicht mehr um/gegen den Auf- bzw. Abstieg, tritt langeweile ein. In der 1. und 2.DTL mag das noch zu "verkraften" sein, da sich dort meist die regelmässigen Tipper wiederfinden. Was die 3.DTL angeht, so wird kaum noch getippt wenn der Aufstieg nicht mehr möglich ist. Ausserdem finde ich es spannend, wenn Teilnehmer verschiedener Ligen gegeneinander antreten.

Wenn aber der allgemeine Tenor ist, dieses Spiel sei für die Katz, wie die letzten Runden hier, so kam es mir zum Teil vor, dann kann ich mir die Mühe natürlich sparen. Ich hatte btw für die ersten Runden keine Auswerter Datei zur Hand, habe dann alle Tipps aus den jeweiligen Thread rausgefischt und dementsprechend angeordnet. Da ist schon ein wenig Zeit dahinter gewesen.

Wünsche und Anmerkungen sind btw natürlich gern gesehen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Man glaubt es nicht.
Da stolpert der Münchenerr jahrellang durch die zweite und erste Liga rum, ruft wie Goran auf Rasen sein Potential jahrelang nicht richtig ab weil die Nerven immer blank liegen.........und kommt dann mit der allerletzten Wild Card seiner Karriere zum Titel.

:thumb::thumb::thumb:


So Bombe. Das ist jetzt schon der zweite hinweis, dass Du weitermachen solltest. ;)



@RightyRight
Danke für deinen Aufwand hier:thumb::thumb::wavey:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Checkliste Mai 2016:
(x) 1.DTL gewinnen
(x) Eintracht Klassenerhalt
( ) Bombe bei seinem Abschied in die Suppe spucken.

Die schönsten Dinge im Leben bleiben einem meist doch verwehrt. :eek:

Trotzdem Glückwunsch an den Großmeister. Verneigung. Da kann man auch nochmal ein paar Jährchen dranhängen.
:wavey:
 
Oben