Eishockey allgemein


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.408
Punkte
113
Beobachte die Oberliga erst seit den Payoffs dieses Jahr. Den Unfall von Mike Glemser habe ich nicht mitbekommen. Er ist halsabwärts gelähmt. Es passierte Anfang Februar bei einem Spiel bekam er einen Check. Er macht seinem Gegenspieler keine Vorwürfe. So schnell kann es gehen und dein Leben ist ein völlig anderes. Alles Gute, 650.000€ an Spenden kamen zusammen von der Eishockey Familie. Ein starkes Zeichen. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.408
Punkte
113
Hier sind die Zahlen etwas genauer beziffert, mit welchen Kosten man rechnen muss bei dieser Art Verletzung/ Behinderung fürs weitere Leben.
8 Tage später würde das Ziel 500.000 bereits erreicht. Das ist schon beeindruckend diese Anteilnahme.
Vorstand Marcus Thaller unterstreicht dies: „Wir sind ein Verein, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind eine Familie. Das, was der Verein im vergangenen Jahr mit der Verletzung von Brad Snetsinger, dem Tod von Oliver Häusler und nun dieser Verletzung von Mike Glemser durchleben musste, geht auf keine Kuhhaut. Aber: Wenn sich eines gezeigt hat, dann dass dieser Verein, diese Region und die gesamte Eishockey-Familie zusammenhalten. Es bewegt mich enorm, welche Kraft die Starbulls Rosenheim nach innen wie auch nach außen entwickeln können. Und genau diese Kraft nehmen wir nun mit in die bevorstehenden Aufgaben!“
In dem BR Video sieht man kurz die Szene des Unfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
16.350
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Free TV Übertragungen auf Servus TV Deutschland könnten bald Geschichte sein. Der Sendebetrieb könnte zum Ende des Jahres eingestellt werden.

 

unicum

#68
Beiträge
16.350
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
82.Minute Siegtor Rosenheim und damit Aufstieg in die 2.Bundesliga. Freut mich auch für Mike Glemser. :jubel: :love:

343436522_251326390699363_6207634911254277986_n.jpg
 
Oben