Eishockey-WM 2021 in Lettland


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kanada gegen Italien dürfte lustig werden, wenn’s Deutschland schon schafft denen in 40 Minuten 7 Dinger einzuschenken
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Korrekte Entscheidung gegen J Müller!
Auch völlig sinnlose und gefährliche Nummer!
Ansonsten sieht das gut aus!
Ehliz ist nicht mehr im Kader oder ein Hager?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.414
Punkte
113
9:4 Sieg gegen Italien!(y) Guter Auftakt gegen einen sehr geschwächt angetretenen Gegner. Ich glaub ich hab noch nie ein Spiel von Deutschland bei WM/ Olympia gesehen wo wir 9 eigene Tore geschossen haben, deshalb sehe ich die Gegentreffer heute sehr entspannt.
Kenne noch die Zeiten in den 90ern wo wir gegen Italien als es gegen den Abstieg ging immer wieder verloren haben. Gegen die Top Teams zum Teil überrascht aber als es gegen die Teams auf Augenhöhe damals ging taten wir uns schwer.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brückmann war nicht gerade bombensicher, aber für die Gegentore konnte er eigentlich nichts.

Das erste wurde durch einen kapitalen Bock von Reichel eingeleitet, der Pass war dann super, und der Italier hatte noch das Glück, dass er den Schuß nicht richtig getroffen hat und er deshalb genau oben rein ging. Da war rein gar nichts zu halten. Dann gab es noch einen Schuss der zweimal abgefälscht wurde und dem Italiener vor den Schläger fiel, und Treffer bei fünfminütiger Unterzahl. Einzig den einen Treffer bei dem er einen Rebound zugelassen hat könnte man ihm zumindest teilweise ankreiden. Den musste der Italiener aber auch erstmal so treffen.

Generell ist so ein Spiel doch echt undankbar für einen Torwart. Er bekommt kaum Schüsse aufs Tor, was nicht unbedingt ideal ist um konzentriert zu bleiben, und das was aufs Tor kam war dann meist sehr gefährlich, da durch Abwehrfehler oder Unterzahlsituationen entstanden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.252
Punkte
113
Er spielt abr auch kein bißchen mit war mein Einduck und verhielt sich zumeist doch sehr passiv.
Naja vielleicht kommt das ja noch
 
Oben