Eishockey-WM 2024 in Tschechien


Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Viertelfinale geschafft...Chapeu!! Ist schon richtig stark wie die Mannschaft die letzten Jahre konstant das VF erreicht und gegen die vermeintlich kleineren Nationen regelmäßig die Siege einfährt. Respekt wie sie sich in jedem Spiel reinhängen.

Mir wären im VF die Kanadier lieber, ungern gegen die Tschechen. Nicht weil jetzt noch Pastrnak und Zacha dazustoßen, die haben den Heimboni und 15k euphorische Fans hinter sich in der Prag Arena. Da spiel ich lieber gegen die Kanadier, auch wenns vom Papier her schwerer werden würd. Schweiz wär auch ok. Der vermeintlich schwächste Gegner wären die Finnen, aber dann müsste Deutschland erster in ihrer Gruppe werden und das wird nicht passieren.

Egal gegen wen es letztendlich geht, für den Gegner wird es nicht leicht, da reichen keine 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Für Österreich gehts in gut 1 1/2 Stunden gegen Norwegen. Bei nem Sieg winkt tatsächlich Platz Vier und ein mögliches VF gegen Schweden. Das Ding rocken die, bin guter Dinge(y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Rossi auch mit drei Punkten ... das ist die Art von Ausbeute, die ich von ihm in so einem Spiel dann auch sehen möchte :)

sehr schön. Jetzt das Ding einfach nach Hause spielen und dann ist der Klassenerhalt doppelt und dreifach durch (y)
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Empty Netter zum 4:1, Deckel drauf (y)
Gibt mehrere Konstellationen wann Österreich das VF packt. Finnland spiet noch gegen Dänemark und gegen die Schweiz. Verlierens ein von beiden in regulärer Spielzeit und Ö gewinnt gegen Großbritannien ist die Sensation perfekt, dann ist man im VF.
Finnland darf nur nicht mehr als 3 Punkte aus den zwei Spielen holen, immer vorausgesetzt Österreich gewinnt sein Spiel gegen GBR.

USA fertigt Kasachstan mit 10-1 ab. Gaudreau mit 6 Scorerpunkten
 

Bumbewassazong

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
18
Kann aber auch ganz anders kommen wenn die Letten gegen die USA gewinnen: Die werden nach dem Sieg heut um ihre Chance fighten. Könnt also auch sein dass die USA verliert oder zumindest nur 1 Punkt holt, dann wäre Deutschland bei Sieg in regulärer Spielzeit gegen Frankreich sogar Gruppenzweiter. Gibt tausend Varianten, am besten so nehmen wie’s kommt ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.520
Punkte
113
Rossi auch mit drei Punkten ... das ist die Art von Ausbeute, die ich von ihm in so einem Spiel dann auch sehen möchte :)

sehr schön. Jetzt das Ding einfach nach Hause spielen und dann ist der Klassenerhalt doppelt und dreifach durch (y)
Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Mal sehen was mit einem Sieg noch geht. Man kann dann ganz entspannt den Finnen zuschauen was die gegen die Schweiz machen.
Drücke morgen den Briten die Daumen, genauso Polen. Fände es gut wenn die beiden Aufsteiger drin bleiben.
 
Oben