Eiskunstlaufen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Schau ich mir immer gern an, hat eine gewisse Ähnlichkeiten mit Boxen, was es da immer für Punkterichtebetrügerein passieren, geht auf keine Kuhhaut.

Hab gerade Snowboard Eiskanal springen gesehen, kenn mich zuwenig aus, aber der Finne wurde meiner Meinung, nicht der der dritter wurde, sondern der andere massiv hinuntergetragen punktemäßig.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Hab es mir gerade mal kurz angeschaut :rolleyes:, also diese Tanith Belbin (USA) ist ja wohl echt mal der Oberhammer!!! :love: Dazu war der Auftritt mit ihrem Kollegen auch ganz ordentlich. :thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das neue Wertungssystem ist dämlich, da sieht man nicht mehr wie die einzelnen Punkterichter abgestimmt haben.

Früher gab es immer die Länderblöcke, jetzt natürlich auch nur erkennt man es nicht mehr, du hilfst unseren Eistänzern dafür helfe ich dir bei eurer im Damenbewerb.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@mescalero, Paarlauf: Meine Favoriten waren nach der Kür, die Franzosen. Mein Mann fand die Russen am besten. Katie Witt sah die Amerikaner vorne und gewonnen haben die Russen.

Da ich aber nur die Kür gesehen habe, ist meine Bewertung wahrscheinlich nicht viel wert?!
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Sasha Cohen holt heut abend Gold! :smoke: Ich mag die kleine und hat auch nen starken ersten Auftritt hingelegt, allerdings muss ich gestehn war auch mit die einzige die ich vorher kannte. Jedenfalls starkes Kurzprogramm, ohne Fehler und damit vorerst Platz 1. Heute Abend dann die entscheidene Kür, bin mal gespannt. Alles bisschen stressig jetzt. Gleich Curling Finale Damen, dazwischen immer UEFA-Cup, naja und später die Kür. Mal schauen wie ich das hinbekomme. Schalke ja zum Glück erst ziemlich spät im TV... :D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Gold also für Japan.

Soweit ich das beurteilen kann bzw für meinen Geschmack zu Recht.

Cohen noch auf 2 und Slutskaya nur auf 3.
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Ja wollte ich auch gerade noch schnell posten. Cohen leider gestürzt :( und dann war's natürlich sau schwer, aber wenigstens noch Silber.
 
Oben