EuroBasket 2022


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So liebe Basketball-Freunde, bevor ich gleich nach Albanien aufbreche, würde ich sagen, dass die Diskussion hier jetzt irgendwie nicht mehr viel bringt und daher sollten wir das vielleicht auch beenden.

In dem Sinne - allen noch ein schönes Turnier und viel Vergnügen heute abend! :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Gut präziser formuliert, wurde Sie von den meisten als nicht so schlimm relativiert.

Alles was du uns hier so stolz präsentierst (guckt was ich entdeckt habe) ist nunmal nicht großartig anders zu beschreiben. Oder was wäre anhand des Bildmaterials nun angebracht deiner Meinung? Sperre fürs Halbfinale?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Wenn man bedenkt dass eventuell Kinder zuschauen könnten wird mir ganz übel.
Jetzt wird es aber in der Tat langsam echt albern.
Es war nicht sportlich fair (und das haben die User hier auch betont) aber auch nicht “so schlimm”, er hat sein T und die Ejection bekommen und das zurecht.
Damit wurde es aber auch richtig eingeordnet.

Besser wir konzentrieren uns jetzt auf das HF, also die die darauf Lust haben, und kommentieren das Thema nicht weiter.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Jetzt wird es aber in der Tat langssm albern.
Es war nicht spirtlich, aber auch nicht “so schlimm”, er hat sein T und die Ejection bekommen und das zurecht.
Damit wurde es aber auch richtig eingeordnet.

Besser wir konzentrieren uns jetzt auf das HF, also die eie darauf alusr haben, und kommentieren das Thema nicht weiter.
Wenn es nach @Purple Butler geht, hat er wohl eher eine Erection bekommen. :weghier:

Wen können die Spanier heute in die Wagschale werfen? Bei der Battle of the Boards ist unsere Center-Garde den beiden Hernangomez-Brüder durchaus ebenbürtig. Im Aufbau haben wir die abgezockten Schröder und Lo, so dass ich eher die Flügel als unsere Schwachstelle sehe.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Es war nicht spirtlich, aber auch nicht “so schlimm”, er hat sein T und die Ejection bekommen und das zurecht.
Damit wurde es aber auch richtig eingeordnet.
Ich bin der Meinung, dass sich Dennis entschuldigen sollte bei der griechischen Mannschaft und den Fans, die viel Geld ausgegeben haben um sicher nicht mit obszönen Gesten von den deutschen Nationalspielern beleidigt zu werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin der Meinung, dass sich Dennis entschuldigen sollte bei der griechischen Mannschaft und den Fans, die viel Geld ausgegeben haben um sicher nicht mit obszönen Gesten von den deutschen Nationalspielern beleidigt zu werden.
Würdest du das im Umkehrschluss auch so propagieren, dass sich diejenigen, die Schröder und seine Familie, noch dazu anonym über soziale Medien, attackiert haben, sich ebenfalls öffentlich entschuldigen?
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Würdest du das im Umkehrschluss auch so propagieren, dass sich diejenigen, die Schröder und seine Familie, noch dazu anonym über soziale Medien, attackiert haben, sich ebenfalls öffentlich entschuldigen?
Nein. Weil es sich dabei um Zuschauer handelt und damit nicht um offizielle Repräsentanten des griechischen Verbandes so wie Schröder für den DBB. Dort sollte, und das schrieb ich bereits dass ich es befürworte, Dennis Familie darum kümmern strafrechtlich relevante Tatsachen anzuzeigen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.041
Punkte
83
Würdest du das im Umkehrschluss auch so propagieren, dass sich diejenigen, die Schröder und seine Familie, noch dazu anonym über soziale Medien, attackiert haben, sich ebenfalls öffentlich entschuldigen?
Ich halte Todesdrohungen gegen ihn und seine Familie für vollkommen inakzeptabel. Das sollte strafrechtlich verfolgt werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Nein. Weil es sich dabei um Zuschauer handelt und damit nicht um offizielle Repräsentanten des griechischen Verbandes so wie Schröder für den DBB. Dort sollte, und das schrieb ich bereits dass ich es befürworte, Dennis Familie darum kümmern strafrechtlich relevante Tatsachen anzuzeigen.
Du machst es dir ziemlich einfach. Nach deiner Definition ist auch jeder Bürger eines Landes, der an einem Spaßturnier in einem anderen Land teilnimmt, ein offizieller Repräsentant seines Landes, nur mit geringerer Öffentlichkeit.

Du willst hier an einen Schröder im Siegestaumel höhere Ansprüche anlegen als an den einzelnen diffamierenden Fan.

Das ist immer noch Sport und keine Politik oder gab es seitens der griechischen Regierung schon die Einbestellung des deutschen Botschafters?

Du kochst hier etwas hoch, dass sicherlich nicht die feine Art war, aber in der Empörung nicht die Deutungshoheit hat, die du dafür in Anspruch nehmen willst.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Bundes Jogi hätte sich echt oft entschuldigen müssen, wenn Eier Anfassen etc. das verlangt…

Ich hab echt Angst vor heute Abend. Alternde Spanier, der Weg zu Gold oberflächlich leicht…hoffe nicht das es einen Choke Job gibt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Bundes Jogi hätte sich echt oft entschuldigen müssen, wenn Eier Anfassen etc. das verlangt…

Ich hab echt Angst vor heute Abend. Alternde Spanier, der Weg zu Gold oberflächlich leicht…hoffe nicht das es einen Choke Job gibt.
Ich hoffe, dass Schröder bei sich ist und nicht glaubt, er allein muss das Ding gewinnen. Hat er bisher nicht, warum also heute Abend.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hab mal gerade ein wenig gegoogelt. Ich bin wohl nicht der einzige der das entdeckt und so interpretiert hat. Das Bild wird bleiben. Das ist Konsequenz genug.

Das Bild, dass du hier abgibst, bleibt zum Glück auch. Die Konsequenz daraus, dich nicht mehr ernst nehmen zu können, ebenso.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ich hab mal gerade ein wenig gegoogelt. Ich bin wohl nicht der einzige der das entdeckt und so interpretiert hat. Das Bild wird bleiben. Das ist Konsequenz genug.

Klar, mit etwas Phantasie kann man ihm das negativ auslegen. Aber ich persönlich seh da einfach zu wenig um es zu beurteilen. Ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe.

Das du dich darauf so einschießt ist ein ziemlicher "tell".
 
Oben