Europa League 23/24 Halbfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
large-bayer-leverkusen-vs-as-rom-294d26b0f994dc81.jpg


Hinspiel: 2:0

Anstoß: Do.09.05.2024, 21:00 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - AS Rom 2:2 (0:1)
0:1 Paredes/FE(43.)
0:2 Paredes/HE(66.)
1:2 Mancini/ET(83.)
2:2 Stanisic(90.+7)


Aufstellungen:

LEV: Kovar - Frimpong, Tapsoba, Tah, Hincapie - G.Xhaka, Palacios - Adli, J.Hofmann, Grimaldo - Hlozek

ASR: Svilar - Mancini, Ndicka, Spinazzola, Angelino - Paredes - Cristante, Lo.Pellegrini - Azmoun, Lukaku, El Shaarawy

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Nachdem ich urlaubsbedingt das Stuttgart Heimspiel und Frankfurt Auswärtsspiel verpasst habe, brenne ich natürlich gleich auf das Rückspiel gegen die Roma im heimischen Spaßtempel und Erlebnispark BayArena.:love:

Jeder rechnet natürlich mit einem Weiterkommen, sei es Fans oder Neutrale und natürlich gehe ich auch davon aus. Es müsste schon viel zusammenkommen, um das noch zu verspielen. Tippe mal auf ein 2:1 oder 1:1.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.588
Punkte
113
Kann man seine Stimme nach der Abgabe noch ändern? Ich habe offenkundig gepennt! :D
AS Rom war zu Hause schon nicht besonders stark, daher halte ich es für ausgeschlossen, dass sie gegen dieses Leverkusen noch irgendwas reißen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Die voraussichtliche Roma-Aufstellung im Eröffnungspost ist auf jeden Fall sehr wild - würde mich sehr wundern, wenn de Rossi so aufstellt…
:D

Im Normalfall macht das Leverkusen, aber vielleicht kann die Roma etwas befreiter aufspielen und es wird zumindest ein bisschen spannend…
;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Kann man seine Stimme nach der Abgabe noch ändern? Ich habe offenkundig gepennt! :D
AS Rom war zu Hause schon nicht besonders stark, daher halte ich es für ausgeschlossen, dass sie gegen dieses Leverkusen noch irgendwas reißen.
Na dann mach, hab die Funktion frei gegeben. ;)
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.588
Punkte
113
Für mich sieht das im Moment so aus: wenn die Roma keinen Ball in entsprechender Situation auf Lukaku bekommt, sieht das nicht gut aus... ich hätts nicht schreiben sollen... Chance Pellegrini :D
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.588
Punkte
113
Ich würds anders schreiben, wenn ich es anders sehen würde: Leverkusen entschärft die Roma beinahe komplett. Das mannschaftliche Zusammenspiel von Bayer ist einfach brontal gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Was Leverkusen für einen Ballbesitzfußball spielt, das ist der Wahnsinn. Das ist Pep-Ball.
 
Oben