Europa League 23/24 Halbfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Ich würde es Leverkusen natürlich maximal gönnen, wenn sie ungeschlagen sämtliche Titel noch fix machen könnten.
Atalanta darf man aber nicht unterschätzen. Eine sehr physische Mannschaft, die teilweise taktisch ziemlich atypisch agiert. Könnte nochmal ein richtiger Brocken werden, ich freue mich auf das Finale :)
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Ich würde es Leverkusen natürlich maximal gönnen, wenn sie ungeschlagen sämtliche Titel noch fix machen könnten.
Atalanta darf man aber nicht unterschätzen. Eine sehr physische Mannschaft, die teilweise taktisch ziemlich atypisch agiert. Könnte nochmal ein richtiger Brocken werden, ich freue mich auf das Finale :)
Sollte doch in etwa so stark wie die Roma sein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.944
Punkte
113
Er hat halt zwei Klienten in der Bundesliga. :)

angel-heart-robert-de-niro-al-pacino-the-devil-s-advocate.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.125
Punkte
113
Solche ekelhaft unsportlichen Truppen sehe ich besonders gerne verlieren. Weiß gar nicht, warum sich Frimpong so aufgeregt hat. Soll er dem Römer nochmal zu seinem wunderschönen Tor zum 1:2 gratulieren und sich auf die Bank setzen... :cool1:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
ich lach mir einen Ast, wenn diese 90+7 Kackserie irgendwann endlich vorbei ist und ins Gegenteil umschlägt.
Aber bitte, das war doch eigentlich nur folgerichtig entsprechend des Spielverlaufs. Und auch sonst, ist Leverkusen meist die stärkere Mannschaft gewesen. Natürlich wird das irgendwann reißen, aber reines Glück ist es nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Aber bitte, das war doch eigentlich nur folgerichtig entsprechend des Spielverlaufs. Und auch sonst, ist Leverkusen meist die stärkere Mannschaft gewesen. Natürlich wird das irgendwann reißen, aber reines Glück ist es nicht.
Der Aufstieg ist auch zu 100 Prozent verdient, darum gehts ja nicht ;) aber ich sags ganz ehrlich, die Nachspielzeitserie geht mir mittlerweile nur noch auf die Nüsse. Bin hier natürlich auch aus dem VfB-Spiel noch verschnupft.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Aber bitte, das war doch eigentlich nur folgerichtig entsprechend des Spielverlaufs. Und auch sonst, ist Leverkusen meist die stärkere Mannschaft gewesen. Natürlich wird das irgendwann reißen, aber reines Glück ist es nicht.

Eben. Wenn ein Team Glück hatte, war es Rom. Die dürfen niemals führen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.086
Punkte
113
Der Aufstieg ist auch zu 100 Prozent verdient, darum gehts ja nicht ;) aber ich sags ganz ehrlich, die Nachspielzeitserie geht mir mittlerweile nur noch auf die Nüsse. Bin hier natürlich auch aus dem VfB-Spiel noch verschnupft.
Zu Klasse und Können gesellt sich irgenwann auch das Glück. Kenne ich als Bayernfan seit knapp 20 Jahren zu gut, auch wenn es uns ab und zu mal verlässt ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt. :crazy::belehr:;)
 
Oben