Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.115
Punkte
113
Mein Vote ging an Armenien.
giphy.gif
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
12 Israel
10 Österreich
8 Kroatien
7 Ukraine
6 Finnland
5 Zypern
4 Spanien
3 Frankreich
2 Luxemburg
1 England

Schade um Niederlande und Dänemark
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.013
Punkte
113
Nicht mal annähernd

Naja der deutsche Song ist langweilig, der schweizer und österreichische jeweils schrecklich. Langweilig ist immer noch besser als schrecklich... ;)

Ich kann mir aber auch vorstellen dass letztere Songs eher ihre Fans finden und von daher besser punkten, ja.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.600
Punkte
113
Ich finde Kritik ja eigentlich gut... aber das ist dann schon unter der Gürtellinie!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.206
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Würd ich jetzt tatsächlich nicht so sehen, aber ich fand unseren Song im Vergleich zu anderen Teilnehmern eben nicht so schlecht, wie er gewettet wird. Zumindest bringt Isaak etwas mit, was anderen abgeht... eine gute Stimme. Wird aber dennoch unteres rechtes Tableau.

ist aber irgendwie auch nur dieses 100 mal gehörte rag n bone man mäßige gesinge wie es seit ein paar jahren angesagt ist. war jetzt keine katastrophe, aber mit dem beitrag lockt man keinen hinter dem ofen hervor
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.839
Punkte
113
Fand das musikalisch heute tatsächlich in Ordnung. Da gab's schon viel viel schlechtere Ausgaben.

Gefallen haben mir:

- Ukraine
- Israel
- Italien
- Kroatien
- Österreich

Der kroatische Beitrag hatte echt was.

Deutschland sehe ich auf jeden Fall in den Top 15, reicht nicht für ganz oben, aber war auf jeden Fall solide. Wesentlich besser als in den letzten Jahren. Den letzten Platz oder auch die schlechtesten 5 hat man dieses Jahr imo echt nicht verdient.
Wird nix, nicht gut genug für die Top 10 und keine Freundschaftspunkte von Nachbarn.
Wenn Deutschland ein gutes Lied schickt, bekommen sie auch Punkte und landen weit vorne aber richtiges Mittelfeld klappt nicht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.295
Punkte
113
Gott ist das creepy
Muss die Wurst nicht zwischen die Brötchenhälften?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.999
Punkte
113
"Satellite" war musikalisch grausam, aber Lena halt ne geile Braut. Prompt Platz 1.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Conchita ist der vielleicht beste Blödsinn der europäischen Geschichte. :LOL:
 
Oben