Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ist aber irgendwie auch nur dieses 100 mal gehörte rag n bone man mäßige gesinge wie es seit ein paar jahren angesagt ist. war jetzt keine katastrophe, aber mit dem beitrag lockt man keinen hinter dem ofen hervor
Wobei das uns ja schon mal ein Fortschritt ist wenn es nur "generic" und nicht zum fremdschämen ist.

Glaube auch eher an unteres Drittel, aber wenigstens nicht eins von diesen Liedern was aus unserer Sicht irgendwie als quirky empfunden wird, aber für Außenstehende nur peinlich und sinnlos.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Slowenien auch wirklich grausam. :panik:

Ich sehe den Franzosen irgendwie sehr gut punkten.. hebt sich ab von dem ganzen Dance Brei..
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.461
Punkte
113
12 Kroatien
10 Finnland
8 Ukraine
7 Irland
6 Norwegen
5 Spanien
4 Schweden
3 Luxenburg
2 Italien
1 Lettland
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.965
Punkte
113
ist aber irgendwie auch nur dieses 100 mal gehörte rag n bone man mäßige gesinge wie es seit ein paar jahren angesagt ist. war jetzt keine katastrophe, aber mit dem beitrag lockt man keinen hinter dem ofen hervor
gehe ich mit konform... es bedarf da auch ein Umdenken im Vorentscheid, so lange immer die gleichen Verantwortlichen für die Veranstaltung die Beiträge aussuchen, geht das immer in die gleiche Richtung...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Luxemburg 10.
Spanien 6.
Estland 1.
Irland 9.
Lettland 8.
Norwegen 4.
Finnland 11.
Armenien 3.
Schweiz 2.
Kroatien 7.
Frankreich 5.

Ist mal meine vorläufige Top11.

Ich muss jedesmal lachen wenn ich Estland sehe :D was für ein Act.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Die Moderatorinnen passen auch perfekt zu der Schnarch-Veranstaltung.
So muss sich ein Fussballspiel neben Ole auf der Bank anfühlen.
 
Oben