FC Schalke 04


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.417
Punkte
113
Hat jemand mal Bock den Schnitt von Liga 1 und 2 zu vergleichen? ;)
Würde mich interessieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Egal welche Liga, egal welcher Platz.


Paar km weiter singen sie das englische you ll never walk alone eines britischen Fußballvereins.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vier der letzten sechs Spiele gewonnen. Angesichts des Programms auch erwartbar, trotzdem schön.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kalas im Übrigen unser mit Abstand bester IV. Man sieht die Qualität sofort. Top Transfer von Hechelmann, gebe ich zu.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
"Als Grund dafür wurde genannt, dass bereits mehrere Vereine in dieser Saison Pyrotechnik im Schalker Gästeblock gezündet haben und dass eine Choreo für den Einsatz von Pyrotechnik zweckentfremdet werden könnte."

Absolut logisch, schließlich gibt es nur Einsatz von Pyrotechnik, wenn das im Schutze einer Choreo vorbereitet werden kann.
Die Polizei scheint wirklich Testläufe für die EM durchführen zu wollen. Falls man nicht genug Anlässe hat, provoziert man die eben wo man kann. Wie war das nochmal in Frankfurt gegen Stuttgart? Das sollte doch seitens der Polizei lückenlos aufgeklärt und analysiert werden. Naja, mehr dazu vielleicht in einem passenderen Thread.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Baumgartl wurde in die U23 strafversetzt. Offiziell sei es aus sportlichen Gründen, aber niemand wird deshalb als Profi dauerhaft abgeschoben, vor allem angesichts der aktuellen Personalnot in der IV. Da kann man sich schon sicher sein, dass er intern richtig stunk gemacht hat.

Dazu fallen Schallenberg und Soppy aus und jetzt geht es gegen Karlsruhe und auswärts gegen Hannover. Das kann ganz schnell böse enden.

Wenn ich die ganzen Schalker im Freundes- und Bekanntenkreis sehen, hat sich da schon lange pure Gleichgültigkeit eingestellt. Das ist das schlimmste, was als Fan passieren kann. Man muss wirklich hoffen, dass Schalke es irgendwie packt. So einen Verein sterben zu sehen, will keiner.
 
Oben