Fraud Mayweather


R

Ray

Guest
Floyd is ducking Cotto

Ich kanns echt nicht mehr hören das wird echt peinlich

Cotto wilste Mayweather haben ?fordere ihn heraus und lass Arum nen Angebot machen ....aber nix sagen und kein Angebot vorlegen und dann zu behaupten die Leute ducken einen

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Das Video funktioniert nicht. Wird da wieder versucht ein Kampf zwischen Mayweather und Cotto zu forcieren?
Immer diese feigen Cotto Fans. Mayweather ist doch nur ein aufgeblasener Superfedergewichtler. Was soll der Kampf beweisen?? Mayweather könnte doch locker im Leichtgewicht boxen... :D

Ach ne halt! Hab gerade Cotto mit De la Hoya verwechselt... Sorry. Der Kampf muss einfach kommen!! Gleiche Waffen, faire Ansetzung. Mayweather passt super ins Weltergewicht! Mayweather dieser Feige Hund, er soll sich endlich Cotto stellen. Der wird ihn in der Luft zerreissen. :clown:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Mayweather wird schon gegen Cotto boxen, da bin ich mir sicher. Er hat sich bis jetzt noch gegen keinen gedrückt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Cotto war vor kurzem LWW und bringt das Welter.
Oscar erzählt immer nur vom Welter (jaaa ich wiege heute ohne FIschnetz und Strümpfe nur 143 Pfund).

@His Rayness
Ist ja schwer wenn Floyd jedes Mal heulend seinen Rücktritt bekanntgibt. Arum hat ihn damals ein ANgebot gemacht Margarito zu boxen (8 M $ was für Floyds Drawing Power ein Superangebot war). Aber er hat ja lieber Baldomir geboxt und erzählt dass er dor 8,000,001$ verdient. Genauso wie seine 20M $ für den WWE-Auftritt. :laugh2:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich kann mir nicht vorstellen, das wir Floyd Mayweather Jr. jemals gegen Cotto oder Magarito sehen werden...leider...:rolleyes:

Er wird immer Leute wie ODLH...Hatton...Baldomir oder so boxen...hauptsache sie sind entweder...älter...langsamer...übern Berg oder leichter...wenn eines dieser Kriterien erfüllt ist kanns losgehen...:D

Dabei muss er sich nicht vor Cotto oder Magarito verstecken...denke ich.

MfG Jan:thumb: :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nein, es zieht sich aber wie ein Faden durch seine Karriere (nachm LW) dass er die härtesten Gegner nicht boxt. Und wenn man dann mal keinen HAtton oder DLH hat, tritt mal halt mal zurück.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Im Endeffekt ist es egal wie die Meisten über Mayweather denken.Da wo er ist,will Cotto erstmal hin.Soviel wie Mayweather erreicht hat,muss Cotto erstmal schaffen.

Vorallem lese ich immer,das Mayweather sich drücken würde.Er hat schon alles namenhafte geboxt was es zur Auswahl gibt,und alle geschlagen.Warum sollte er sich drücken,oder noch was beweisen?

Zudem denke ich,das Mayweather Cotto nach Punkten schlagen würde.Ich weiss jetzt kommen wieder Sprüche wie - Der ist doch feige,Cotto würde Mayweather in der Luft zerreissen.

Das ist Eure Meinung,und dies meine.Und ich mag Cotto wirklich total als Boxer,denke aber trotzdem das er gegen Mayweather verlieren würde.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Alles Namhafte was zur Auswahl stand? Naja...

Shane Mosley, Antonio Margarito und Miguel Cotto sind wohl nich sehr Namhaft...;)

P4P ist für mich Joe Calzaghe die neue Nr.1! Ich glaube aber auch nich das sich Mayweather vor Cotto drückt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Vorallem lese ich immer,das Mayweather sich drücken würde.Er hat schon alles namenhafte geboxt was es zur Auswahl gibt,und alle geschlagen...

wen denn? im ww hat er nix gerissen.
andere große champs haben jeden geboxt aber doch nicht Mayweather jr.
Cotto ist dabei jeden zu boxen aber doch nicht Mayweather.
Mosley hat jeden geboxt, aber Mayweather?
SRL jeden aber M...?

mMn wird er nie als einer der ganz großen dastehen, bei dieser schwachen gegnerwahl.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
wen denn? im ww hat er nix gerissen.
andere große champs haben jeden geboxt aber doch nicht Mayweather jr.
Cotto ist dabei jeden zu boxen aber doch nicht Mayweather.
Mosley hat jeden geboxt, aber Mayweather?
SRL jeden aber M...?

mMn wird er nie als einer der ganz großen dastehen, bei dieser schwachen gegnerwahl.

Gut,zugegeben im WW hat er bislang noch nicht die Cremé de la Cremé geboxt,kann aber noch kommen.

Dafür hat er in den darunter liegenden Gewichtsklassen alles geboxt(Corrales,DLH,Hatton,Chavez,Judah,Castillo,Gatti).
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Dafür hat er in den darunter liegenden Gewichtsklassen alles geboxt(Corrales,DLH,Hatton,Chavez,Judah,Castillo,Gatti).

Verstehe ich nicht ganz. DLH, Hatton und Judah waren doch WW oder LMW-Kämpfe.

Einen Gatti(dazu noch im Jahr 2005) zu besiegen, ist nichts, worauf eine vermeintliche p4p Nr.1 stolz sein kann.

Ich würde es wirklich begrüßen, dass Mayweather den Sieger aus Cotto vs Margarito boxt. Denn, was er in den letzten 5 Jahren geboxt hat, ist für einen Mann seiner Klasse und seinem Status wahrlich nicht sonderlich hervorhebenswert.
 
R

Ray

Guest
Also ich denke schon das der Fight kommen wird denke die Mayweather Partei wartet einfach noch ab bis sich Cotto richtig entwickelt hat (nicht boxerisch)die PPV-Zahlen waren bisher doch nicht grade der Burner

Wenn Cotto gegen Margarito gewinnt wird der Druck grösser für Mayweather ,allerdings glaube ich nicht das der Fight dann schon kommt eher muss Cotto nochmal nen Gegner draufpacken

Irgendwann sollte der Druck (sei es durch Medien,Fans u.s.w) aber gross genug auf Mayweather sein das er den Fight nehmen muss um seine Nr.1 Posi zu untermauern
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Verstehe ich nicht ganz. DLH, Hatton und Judah waren doch WW oder LMW-Kämpfe.

Einen Gatti(dazu noch im Jahr 2005) zu besiegen, ist nichts, worauf eine vermeintliche p4p Nr.1 stolz sein kann.

Ich würde es wirklich begrüßen, dass Mayweather den Sieger aus Cotto vs Margarito boxt. Denn, was er in den letzten 5 Jahren geboxt hat, ist für einen Mann seiner Klasse und seinem Status wahrlich nicht sonderlich hervorhebenswert.

Die Kämpfe gegen Judah und Hatton waren im WW,und DLH im LMW.Stimmt schon,doch Hatton und auch Judah kommen ursprünglich aus dem LWW.Floyd hat noch "viel" weiter unten angefangen.

Ich finde einen Gatti zu schlagen ist schon etwas worauf man stolz sein kann.Auch im Jahre 2005(ich weiss jetzt kommen Baldomir und Gomez ins Spiel).

Zu seiner p4p Position brauche ich nichts zu sagen,er ist definitiv nicht zu Unrecht dort oben angesiedelt.
 
Oben