GP 72 - Best of 2023


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.212
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spoon zurecht weit vorne. Schade für @MadFerIt, dass es für das Podium dann doch nicht reichte.

Wenigstens das.

Und mein Beitrag Durry kam immerhin doch noch um Sackhaaresbreite knapp in die Top Ten. :)

Da kann ich wohl nicht meckern. Mininmalziel erfüllt.

Das gesamte Album von Durry war für mich DIE Neu-Entdeckung 2023. Voller knackiger Power-Pop-Singles und witzigen Home-Made Videos.
Ich konnte mich halt nur nicht entscheiden für den evtl. populärsten Beitrag und habe mit dem Video auf ein paar Gamer gezielt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schönen Dank an @John Lennon für die Ausrichtung und Glückwunsch an @Lassiter für völlig verdientes Gold.
Das Ding von @Totila ist natürlich 0815 Rock vom Reißbrett und Salzstreuer @Savi inzwischen auch meilenweit von seiner Bestform entfernt. :p

Dies war mein letzter GP.
Herzlichen Dank nochmal für 9 mal Gold usw. ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen verdient.
Ich werde mich ab jetzt um den musikalischen Nachwuchs hier kümmern und @M-shock wie versprochen zu meinem legitimen Nachfolger machen.
Ein paar ordentliche Tracks hab ich noch im Köcher, falls Interesse besteht, PN. 50 Euro pro Lied dürften nicht zuviel sein und von irgendwas muss ich ja auch leben. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dies war mein letzter GP.
Herzlichen Dank nochmal für 9 mal Gold usw. ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen verdient.
Ich werde mich ab jetzt um den musikalischen Nachwuchs hier kümmern und @M-shock wie versprochen zu meinem legitimen Nachfolger machen.
Ein paar ordentliche Tracks hab ich noch im Köcher, falls Interesse besteht, PN. 50 Euro pro Lied dürften nicht zuviel sein und von irgendwas muss ich ja auch leben. :)
Nix da. Beim nächsten GP erwarte ich 12 Punkte von dir. :nono:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Dies war mein letzter GP.

Wars nicht. Du musst keine Getränkeflaschen schleppen oder was du sonst alles mit deinen 130 Jahren nicht mehr kannst. Wenn du gedrückt werden willst, frag einfach.

Herzlichen Dank nochmal für 9 mal Gold usw. ihr habt alle einen Platz in meinem Herzen verdient.

Beinahe gern geschehen. 1-2 Dinger konnte man sich durchaus anhören.

Ich werde mich ab jetzt um den musikalischen Nachwuchs hier kümmern und @M-shock wie versprochen zu meinem legitimen Nachfolger machen.

Ich verstehe die Herausforderung, zu versuchen jemand talentfreien zu deinem Nachfolger machen zu wollen, aber es ist nicht nötig. Du reichst uns völlig.

Ein paar ordentliche Tracks hab ich noch im Köcher, falls Interesse besteht,

Die kannst du in den nächsten GPs einreichen.

PN. 50 Euro pro Lied dürften nicht zuviel sein und von irgendwas muss ich ja auch leben. :)

Richte dir einen Onlyfans-Account ein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.389
Punkte
113
Bisher gingen übrigens 44 mal Punkte von @sonic00 an @Savi. 15 mal ein 12er. Umgekehrt waren es 42 mal Punkte von @Savi an @sonic00. 11 mal ein 12er. Kleine Bescheisser sind das

Da es jetzt wieder einen 12er jeweils gab, wird beim nächsten GP wieder etwas herunter gefahren.
Ich tippe mal auf 5-6 Punkte .

Der beschiss soll ja nicht auffallen.. :LOL:
 
Oben