GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.976
Punkte
113
Es soll ja auch lesbisch eFrauen gebeen, oder Frauen die einen ästhetischen Sinn haben. :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Niveau-sinkt.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe eigentlich den perfekten Song für das Motto. Da wäre mir der Sieg für das Lied und das Video gewiss. Nur hat jemand davon schonmal eine Coverversion eingereicht. Buh, kommt natürlich nicht an das Original ran. Wäre aber extrem unkreativ.
Ich finde schon was anderes und wenn ich auf den "inoffiziellen Best Video" Wettbewerb verzichten muss,
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Kaum ist der Giesinger Pöbel am Ruder, gehts ab in den (Niveau)Keller. Dritte Liga… bestenfalls

Von daher hab ich a) ein Brett eingereicht, nehme b) an der Video Wahl nicht teil und sage dem Ausrichter klipp und klar: die Nummer 1 der Stadt sind wir. Löwen in den Zoo.

@theGegen : du bist auf dem richtigen Weg, hättest du die Güte, wieder was Gutes einzureichen?

@Lazergirl : ich hab mich in deinen letzten Beitrag richtig verliebt. Bitte weiter wo.

Ansonsten: nackte Frauen sind schön aber inflationäres Posten von sexy Mädels ist relativ unsexy …
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@diejenigen, die vorgaukeln, dass sie plötzlich Niveau haben:
Ästhetische ansprechende Videos sind natürlich auch willkommen. :belehr:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kaum ist der Giesinger Pöbel am Ruder, gehts ab in den (Niveau)Keller. Dritte Liga… bestenfalls
Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig. :D
Von daher hab ich a) ein Brett eingereicht, nehme b) an der Video Wahl nicht teil und sage dem Ausrichter klipp und klar: die Nummer 1 der Stadt sind wir. Löwen in den Zoo.
Von welcher Stadt spricht du, du bist doch, wenn ich's recht in Erinnerung habe doch wie deine Fankollegen jetzt auch n Landei geworden und wohnst nicht mehr in München (Speckgürtel ist auch kein München)?

PS Aber als echter Giasinga Bauer komme ich mal vorbei, wenn's mit der S-Bahn aufs Land geht. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.059
Punkte
113
@Bongo wird die nächsten zwei Wochen das Admin Tool 24/7 im Auge behalten und die Videobeiträge auf Herz, Nieren und Geschlechtsteile kontrollieren.
Der geborene Ausrichter :beten:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig. :D

Von welcher Stadt spricht du, du bist doch, wenn ich's recht in Erinnerung habe doch wie deine Fankollegen jetzt auch n Landei geworden und wohnst nicht mehr in München (Speckgürtel ist auch kein München)?

PS Aber als echter Giasinga Bauer komme ich mal vorbei, wenn's mit der S-Bahn aufs Land geht. :D
Auch wenn das Haus meiner Lebensgefährtin am Rande von München steht, ist mein Wohnsitz München. Nord, nähe Aumeister. Hab dort a 2 Zimmer Wohnung und dort bin ich gemeldet.
Darfst gerne mal vorbei kommen und gute Rockmusik hören und edlen Wein trinken. Und dann erkläre ich dir das mit der Nummer 1 der Stadt nochmal
 
Oben