Heidenheim, ein gallisches Dorf auf der Ostalb?


vier-sechsSaiter

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
hoffentlich wird das "Sophomore" Jahr ein null Punkte jahr.
Ich möchte nicht wieder zur auswärtsfahrt laufen um dann eine Niederlage gegen den Verein des Heimatdorfs einstecken zu müssen.
Seit 30 Jahren wird der HSB von mir leidenschaftlich gehasst.
Das schlimme daran ist, es fällt schwer vernünftige Argumente gegen den Verein vorzubringen, weil dieser großartige Arbeit leistet.

In Hoirna gibts nur ein Verein, den SV Mergelstetten :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Was die Heidenheimer geleistet haben ist aller Ehren wert. Ohne überteuerten Spielereinkäufe faktisch nie in ernsthafter Abstiegsgefahr. U.a. die Bayern zuhause geschlagen, beide Spiele gegen Dortmund Unentschieden gespielt. Haben mit wenigen Ausnahmen auf die Aufstiegsmannschaft gesetzt, was sehr gut funktioniert hat.
Vorm Start der Saison galt man als Abstiegskandidat Nummer Eins. Am Ende fehlten ganze Vier Punkte für die Quali an der Euro League.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
War es wirklich so, dass Heidenheim als Abstiegskandidat Nummer eins galt? Hab vor der Saison einige Prognosen im Kopf und auch Videos beim Sportstudio, wo ihnen überall gute Chancen auf den Klassenerhalt zugetraut wurden. Abstiegskandidat Nummer eins war für fast alle Darmstadt. Das es jetzt sogar Europa wurde, hat aber natürlich niemand geahnt
 
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Kandidat Nummer Eins oder Nummer Zwei nach Darmstadt macht nicht wirklich ein Unterschied;)
Für Europa hat es nicht gereicht. Der 8. Platz berechtigt für keinerlei internationaler Teilnahme wenn ich nicht gänzlich daneben liege.
Hoffenheim darf Euro League Quali spielen, Frankfurt hat die Gruppenphase save.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Kandidat Nummer Eins oder Nummer Zwei nach Darmstadt macht nicht wirklich ein Unterschied;)
Für Europa hat es nicht gereicht. Der 8. Platz berechtigt für keinerlei internationaler Teilnahme wenn ich nicht gänzlich daneben liege.
Hoffenheim darf Euro League Quali spielen, Frankfurt hat die Gruppenphase save.
Wenn Leverkusen den Pokal gewinnt, reicht Platz 8 aufgrund der Jahreswertung und den zusätzlichen CL Platz für die conference league
 
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Den DFB Pokal oder die Euro League? Welchen Pokal meinst du?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Ich blick da irgendwann nimma durch.
Was hat der DFB Pokal mit dem internationalen Wettbewerb zu tun frag ich mich?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Früher war das einfacher - Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und die UEFA Cup Plätze. Da wusste man wer wo die Saison drauf spielt. Heute mit der Jahreswertung usw. kommt man mal leicht durcheinander.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.521
Punkte
113
Es wäre eine Überraschung wenn Heidenheim nicht nach Europa kaeme (Leverkusen verliert ein Spiel).
 
G

Gelöschtes Mitglied 16658

Guest
Es wäre eine Überraschung wenn Heidenheim nicht nach Europa kaeme (Leverkusen verliert ein Spiel).
Muss einiges passieren dass Leverkusen dass DFB Finale nicht gewinnt. Wenns nur annähernd Normalform zeigen reicht dass locker gegen den FCK. Nicht böse sein liebe Betzenbergler:D
 
Oben