Ich schlage ein Spamforum vor!


TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Da der Geissbock nun mit einem puren Stille-Post-Spamthread im nationalen Fußballforum angefangen hat, schlage ich die Einführung eines Spam&Spielwiesenforums vor. Dann bleibt das schöne Fußballforum davon verschont und alle, die schon immer so richtig rumspammen wollten, können sich nach Herzenslust austoben (Gell, ele?)

Zudem schlage ich vor, das Postings in diesem Forum nicht mitgezählt werden. Denn wenige User kommen bisher durch das posten von einzeiligem Blödsinn auf ihre Beitragszahl (gewisse Poeten mal augenommen:D )

Also,, mir reicht im Fußballforum der Hansathread. Da müssen nicht noch mehr Spamthreads dazukommen;)

Skwinti und TittiDäddi, please think about it;) ?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
@ TomGumme
Wenn du Angst hat, der Sch:cry:lke-Thread könnte überholt werden, dann halte deine Kumpels KGZ4711 und D(i)ach der Halle davon ab, in"meinem" Thread zu posten
Mehr fällt mir dazu nicht ein. :idiot:


@ Squinter oder T-Death oder wer auch immer

Verschiebt den Thread nach sonstwo oder gebt dem armen GitcheJakobee 5.000 Posts aus seine Zahl oder mact sonst was.


Viele Grüsse
Geissbock
der den Klingeist TJ ab sofort auf seine Ignoreliste setzen würde, wenn er nicht den Gott-Status hätte.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich frage mich ob ihr zwei kleinen racker euch jetzt wirklich streitet oder ob das nur ein vorpupertärer anfall von übermut ist.

als spam forum haben wir bisher immer den smack bereich im basketball angesehen. da kann man seinen müll abladen.
falls die user aber meinen das würde ihnen nicht genügen und sie wollen das so haben wie in einer windows-umgebung dann bitte schön...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von squinter
ich frage mich ob ihr zwei kleinen racker euch jetzt wirklich streitet oder ob das nur ein vorpupertärer anfall von übermut ist.



Seit TJ Mod ist, meint er, er wäre Gott. Und wenn er Richtung Himmel will, stösst er sich seinen Schädel am geschlossenen Dach der Turnhalle. Und wenn der Schädel brummt, kann halt nichts vernünftiges bei raus kommen. :idiot:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Hey Reizbock: Warum so gereizt? Das war ein durchaus ernstgemeinter Vorschlag. Ein weiteres von mir frequentiertes Forum hat so ein Ding, das nennt sich "Spam & Spielwiese". Übrigens juckt es mich überhaupt nicht, wenn irgendwer irgendeinen längeren hat als ich. Wäre doch irgendwie zu pubertär, so ein Verhalten, meinst Du nicht? Und User mit Hang zu sinnleeren Einzeilern könnten sich mal so richtig austoben.

PS: Ich fand mich schon lange göttlich, bevor mich irgendwer mit irgendwelchen zusätzlich Features für `ne Internetseite ausgestattet hat. Letztere gehen mir seit einiger Zeit eher auf den Sack als alles andere, weil einige zu glauben scheinen, ich verhalte mich dadurch auch nur einen Deut anders als ansonsten *kopfschüttel*.

Es lag mir also ausdrücklich fern, dir persönlich irgendwie an die Karre pinkeln zu wollen. Glaubte auch, das durch die Verwendung von mehreren Zwinkersmileys aureichend gekennzeichnet zu haben. Da dem anscheinend nicht so war: Sorry Geissbock, da habe ich Dir anscheinend was in den falschen Hals geschickt!
:love3: Ich schätze dich doch eigentlich sehr. Du bist mit der sympathischte Zweitligafan im Fußballforum;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (Ich hoffe die haben aber jetzt gereicht :p
 
Oben