IDEE: neue NBA Homepage!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
squinter schrieb:
schon mal im pro bereich bei crossover nachgeschaut?
ist doch alles da: stats, teamseiten, playerseiten...


hahahaha. Das dacht ich mir auch, Junge junge, das hier zu fragen is schon ziemlich dreist lol.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dr.Hush schrieb:
schön, dass ich dich zum lachen bring :wavey:

aber mal ernst, ich hab euch nicht um eure meinung gefragt, sondern um eure vorschläge, was die domain angeht. ausserdem will ich nicht nba nachbauen, oder berichte zu allen spielen posten, ich hab da schon meine eigenen ideen...

also entweder ihr helft mir oder ihr geht woanders bellen

drhu$h

Ich hab nicht gelacht. Ich find es nur merkwürdig, dass du anscheined völlig konzeptlos an die Sache gehst und damit auch "bellst".

Und wenn Du Meinungen nicht mit berücksichtigst, machst Du Dir vielleicht völlig umsonst die Arbeit. Vorschläge sind im übrigen eine besondere Form von Meinung.
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
classic schrieb:
Ich hab nicht gelacht. Ich find es nur merkwürdig, dass du anscheined völlig konzeptlos an die Sache gehst und damit auch "bellst".

Und wenn Du Meinungen nicht mit berücksichtigst, machst Du Dir vielleicht völlig umsonst die Arbeit. Vorschläge sind im übrigen eine besondere Form von Meinung.

alles klar, wenn du das sagst :thumb:

deine meinung über mein konzept, das du nicht kennst ist kein domainvorschlag. und wonach wird hier gefragt? also nach deiner meinung weniger - erstmal!

drhush
 
P

pushkin22

Guest
Philly's Finest schrieb:
Aber gerne, nur sind mir schon 2-3 Foren genug, die ja auch eine Art "Blog" sind. :clown:

Verstehe mich nicht falsch - finde die Idee sehr gut - nur ist man hinsichtlich des Niveaus von crossover-online.de weit entfernt. Da aber viele Leute Interesse an dieser Seite zeigen, wird sie wohl auch Erfolg haben.

Dass die Idee schlecht ist, sagt ja wahrscheinlich keiner (wenn doch, den will ich sehen :D )...

Na ja, Foren sind eigentlich zu Diskussionen da und Blogs sind einer Art elektronische Tagebücher (die dazu noch im Internet veröffentlicht werden :D ), also, das sind schon gravierende Unterschiede... Mein Angebot steht aber noch, falls du mitschreiben willst, einfach per PM oder direkt bei uns melden ;)

@dr.hush: Gefallen dir meine Vorschläge nicht? :confused:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
leider nicht. basketball in der domain muss nicht sein. ich überleg die ganze zeit...hier kommen aber auch keine vorschläge. ist aber typisch für das forum :belehr:

drhush
 
P

pushkin22

Guest
Dr.Hush schrieb:
leider nicht. basketball in der domain muss nicht sein. ich überleg die ganze zeit...hier kommen aber auch keine vorschläge. ist aber typisch für das forum :belehr:

drhush

Basketball ist doch sehr leicht zu merken...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dr.Hush schrieb:
alles klar, wenn du das sagst :thumb:

deine meinung über mein konzept, das du nicht kennst ist kein domainvorschlag. und wonach wird hier gefragt? also nach deiner meinung weniger - erstmal!

drhush

Alles klar, wenn Du das sagst!
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
ja aber weiß net, vielleicht zu lang. ich such sowas wie bballinside, basketsource oder dunkworld. keine ahnung, irgendwie sowas. mir fehlt halt der perfekte name. auf jeden fall nix mit news.

drhush

@ classic: geht doch, danke :D :thumb:
 
P

pushkin22

Guest
Dr.Hush schrieb:
ja aber weiß net, vielleicht zu lang. ich such sowas wie bballinside, basketsource oder dunkworld. keine ahnung, irgendwie sowas. mir fehlt halt der perfekte name. auf jeden fall nix mit news.

drhush

@ classic: geht doch, danke :D :thumb:

Also, bitte, die ein paar Bushstaben einzutippen ist doch kein Problem... Auf jeden Fall kann man solche "verkürzte/verzehrte" Namen schlechter merken... Ausserdem dieses Denglish... Das kommt nicht so gut an....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das forum hier ist der denkbar schlechteste ort um so etwas zu planen...

@pushkin: beim nächsten mal wirst du gebanned - ohne vorwarnung.
an alle die das nicht verstehen: er verstehts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben