Irgendwas stimmt hier nicht.


Nio

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Texas
Original geschrieben von HansaJan


@Hanffro, bitte bedenke, dass Sporforen.com keine komerzielle Plattform ist, sondern zwei normale Jungs von nebenan ( ;) ) hier in ihrer Freizeit was aufgebaut haben.


Hierzu moechte ich noch anmerken, das wir hier bei sportforen nicht mit nervigen pop up Werbefenstern belaestigt werden.
Und die Beiden, das ganze ohne Mitgliedsbeitraege oder Spenden finanziert bekommen.
Bei den meisten anderen Boards hast du entweder das eine oder das andere.

:thumb:
 

Nio

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Texas
Original geschrieben von Guerrero

Das man in einen Thread, der mehr als 25 Antworten erfasst nicht mehr blättern kann, ist zwar schade, aber manuell zu lösen. In der Adresszeile eures Browers braucht ihr hinter der Seitenangabe lediglich aus der 1 ne 2 usw. machen. Probates Mittel :wavey:


Bei den kurzen Threads ist das sicherlich kein Problem. Aber was machst du bei den langen threads, wenn bei der Seitenangabe folgendes steht: Seite 1,2,3,... letzte Seite
und du moechtest zum Beispiel die Beitraege auf der vorletzten Seite lesen ?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
so, bin wieder da und wollte nur kurz sagen das ich mich um das seiten-problem kümmern werde.

aber jetzt muss ich erst mal schlaaaaafen....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Von wegen "es geht voran". Ich kriege jetzt auf der Startseite einen ganz alten Stand angezeigt. Dort ist sogar noch die gute alte "Who´s online" Funktion vorhanden. :mad:












:thumb: Dank dir, Squinter
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@crosby
wenn das sarkasmus ist dann lass ihn hier bitte weg.
wenn es nicht geht sags nochmal und ganz nornmal, vor allem WAS jetzt wieder nicht funktioniert.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
nimm einen hut, geh nach pisa auf den domplatz und fang an karaokelieder zu singen, jede wette das du innerhalb von 20 japanischen-touri-gruppen (also ca 30 minuten) über 100 € verdienen wirst. :D
wiederhole diese tätigkeit bis du dir einen berater für finanzangelegenheiten (kein consultingbla) leisten kannst. mit dem gehst du zu deiner frau und ihr solltet euch auf eine "tariferhöhung" einigen können.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wenn KGZ in Pisa zu jodeln anfängt, dann kommen binnen 30 Sekunden:

- die Feuerwehr

- die Carabinieri

- ein Vertreter des italienischen Tourismusamtes, der KGZ 200.- Euro bietet, wenn er sofort aufhört und weitere 12.000.-, wenn er auf dem Boden der Repubblica Italiana nie wieder ein Stimmband erklingen läßt.

:D

Glückauf!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Könnte man er ermöglichen, daß EURO-Zeichen durch das bekannte Kürzel einfügen zu lassen? Bei mir erscheint dann immer ein "?", so daß ich bei meinen vielen Honorarforderungen immer EURO ausschreiben muß.
 
E

Employee #41283

Guest
Alter Mann
Bei mir geht das automatisch mit "Alt Gr" + gleichzeitig "e" .
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hast du das problem in allen programmen?
wenn ja solltest du mal ein update deiner win95/98/NT version durchführen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
In der Tat scheint dies ein Problem meiner Netscape Version zu sein. Anscheinend habe ich die sozialistische Version erwischt :(

Gefahr erkann, Gefahr gebannt. Es lag an meiner Zeichenkodierung.
 
Oben