Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Wobei kramaric diese Woche auch noch nicht trainiert hat, da ist also auch vorsicht geboten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Tah ist bei uns gerade auch auf dem Markt, Versuche da auch zuzuschlagen. Auf der anderen Seite günstig schlotti bekommen kurz nach Spieltagsbeginn, aber der würde das Budget komplett belasten. Eigentlich aber eine Punkte Maschine wenn der BVB sich fangen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Schon wieder über 1500 Punkte :beten:

Ich 1100+

Habe mir unter der Woche Xhaka für großes Geld geholt. Der macht echt ordentlich Rohpunkte. Ist aber auch immer für nen Platzverweis gut. Das macht mir Sorgen.

Ansonsten diese Woche auf Augsburg und Frankfurt gesetzt. Da kam nicht viel rum. Pacho liefert allerdings hinten bisher sehr solide.
Ngoumo, Cvancara und Fofana werden wohl mit dem nächsten Uptrade weichen. Obwohl Gladbach natürlich auch ein hartes Programm hatte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Coman und Grifo sind drauf. Hab durch die ersten drei Spieltage genug Geld Ebimbe durch einen von beiden zu ersetzen. Wen würdet ihr nehmen? Tendiere zu Grifo aufgrund der rohpunkte und weil er ne stammplatzgarantie hat
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Seit drei Jahren denke ich: Grifo wird diese Saison einbrechen. So gut ist Freiburg nicht.
Am Ende macht er wieder 4000+ Punkte. Würde ihn auch nehmen.

Coman spielt selten durch, hat bald seinen ersten Muskelfaserriss der Saison und wird aus meiner Sicht von Tuchel auf der falschen Seite aufgestellt. Solange er über links kommt, wandern seine möglichen Kickbasepunkte zu Davies.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
IMG_1711.jpeg

Mal die ersten Wechsel wegen der Länderspielpause vorgenommen. Nübel, Bonucci, Orban, Grifo sind neu dabei. Atubolu und Bense mussten weg.

Ob Bonucci bleibt, wird sich zeigen. Kaderabek macht eigentlich ziemlich gute rohpunkte, Bonucci ist für nen Union IV aber recht günstig. Ist halt nur die Frage, ob er spielt.

Sabitzer will ich eigentlich noch ersetzen, vor allem, da ich noch stiller und Ebimbe habe. Da warte ich auf Sesko. Goretzka ist zwar gerade drauf, aber nicht finanzierbar ohne zwei Stammspieler zu verkaufen :cry1:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Habe ihn gestern das erste mal über 90min gesehen. Der wird unfassbar punkten, ist Wahnsinn wieviele Abschlüsse er nimmt und dabei auch noch selbst kreiert.
Ist ja nicht so dass er alles verbrezelt, was ihm aufgelegt wird. Dazu fand ich den einen Großchance vergeben Score von -15 schon sehr streng. Den habe ich so nur bei der Grimaldo Vorlagr gesehen.
 
Oben