Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ok da es jetzt eh schon die Mehrheit ist (von denen die bisher Interesse haben/hatten), starte ich die Liga heute Abend gegen ~21 Uhr neu mit dem Fliegenden Start. :)

Aktuell sind wir 7/18 in der Liga. Weitere Spieler sind herzlich Willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Los gehts! Viel Erfolg!

Mein Team wird lustig, da muss ich fast alles umbauen. Wird spannend wer auf die dicken Fische geht und wer sich ein paar sleeper sucht :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Jungs, ich fände es fast sinnvoller fragen, trash Talk etc.hier zu stellen und zu besprechen. Meiner Meinung nach übersichtlicher und einfacher. Was meint ihr?

Erste Frage von mir: mascarell zum Beispiel steht für 4 Wochen auf dem tm von kickbase aus? Kann man das irgendwo runtersetzen, ist schon sehr lange:D


Grundsätzlich noch ein paar grundlegende Dinge, die denke ich jeder wissen sollte, der noch nicht so in der Materie drin ist, um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.

Man kann mit seinem Konto ins Minus gehen. 33 Prozent des Teamwertes. Ist man 30 Millionen im Minus und hat einen Team Wert von 180 Millionen muss man die 33 Prozent von 150 Millionen nehmen.

Spieler marktwerte sinken oder steigen. Je nach dem wie der Spieler von der gesamten kickbase community gekauft und verkauft wird. Momentan steigen viele Spieler, vor allem die die sichere Stammspieler sind.
Deswegen schmeiß ich auch immer alle die ich evtl verkaufe auf den Markt. Wundert euch also nicht, wenn der Spieler auf dem Markt ist, ich den aber nicht verkaufe;)

Pro Punkt eines Spielers gibt es Geld, zusätzlich gibt es Geld für spieltagssieger, besten Spieler etc.

Man muss zum Start eines jeden Spieltages im Plus sein.

Für unbesetzte Positionen gibt es Minuspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Da seid ihr leider auf eine ganz miese Nummer reingefallen, was mein Logo betrifft....
:LOL:

Aber ich musste selbst erst zweimal hinschauen...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Erste Frage von mir: mascarell zum Beispiel steht für 4 Wochen auf dem tm von kickbase aus? Kann man das irgendwo runtersetzen, ist schon sehr lange:D

Weiß ich gar nicht, ist aber glaub immer max 4 Wochen. Im Prinzip ist es aber ja eh egal weil du entweder ein Gebot von einem Spieler akzeptierst oder eben nicht. Ich finde es praktisch nicht alle 24 Stunden die Spieler rauszusuchen und neu auf den TM zu hauen :D

Falls ich am WE (Ab Samstag) hier übrigens nicht antworten sollte, liegt das daran das ich bei der Formel Schnarch in Hockenheim bin und erst Sonntag Nacht wieder komme. Versuche aber dennoch mal reinzuschauen :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Hallo, die App kackt bei mir immer ab .... hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Truppe iss ne Katastrophe - vor allem, weil 4-5 Spieler, die Ambitionen haben, noch verletzt sind. Naja, challenge accepted.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Hallo, die App kackt bei mir immer ab .... hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Truppe iss ne Katastrophe - vor allem, weil 4-5 Spieler, die Ambitionen haben, noch verletzt sind. Naja, challenge accepted.

Kenn ich, aber das kann man korrigieren :) Ich muss auch einiges korrigieren, jetzt mal abwarten wer die Tage so auf den Markt kommt.
Die App stürzt bei mir eigentl. gar nie ab, wunderbar stabil auf iOS.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Weiß ich gar nicht, ist aber glaub immer max 4 Wochen. Im Prinzip ist es aber ja eh egal weil du entweder ein Gebot von einem Spieler akzeptierst oder eben nicht. Ich finde es praktisch nicht alle 24 Stunden die Spieler rauszusuchen und neu auf den TM zu hauen :D

Falls ich am WE (Ab Samstag) hier übrigens nicht antworten sollte, liegt das daran das ich bei der Formel Schnarch in Hockenheim bin und erst Sonntag Nacht wieder komme. Versuche aber dennoch mal reinzuschauen :)

Ja, meine Spieler sind klar mit den 4 Wochen. Aber wenn ich das richtig sehe laufen die Spieler die quasi ohne Besitzer von kickbase auf den Markt gestellt werden auch 4 Wochen.


Aaah ich sehe gerade, @nbatibo trollt mich hier nur. :D hab mich schon gewundert
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Wie gross darf denn ein Kader sein?
Die 4 Wochen sind ja absolut kontraproduktiv ....
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Ne die Spieler mit 4 Wochen sind nur von Spielern. Der längste von Kickbase läuft aktuell noch 40 Stunden (Bailey)
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Wenn du ein Angebot für einen Spieler bekommst, kannst du entscheiden ob du ihn verkaufst oder nicht. Die 4 Wochen sind nur die Zeit die er maximal auf dem TM bleibt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Falls man ein Angebot (von Kickbase) ablehnt - bietet das System nochmal oder war es das?
 
Oben