Kicker Interactiv 2016/17 - 2. Bundesliga


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gratuliere zum Sieg Cooper, klasse Saison :thumb:

In Liga 2 lief es mit 1271P und Platz 3910 wenigstens besser als in Liga 1, was aber auch nicht wirklich schwer war. So richtig zufrieden bin ich aber nicht und hatte mir schon mehr erhofft. Hier immerhin auf Platz 4 und weit hinter Lennon & Ruben, die beide auch eine tolle Saison hatten. Meine Winterwechsel waren richtig mies. Bazee viel zu häufig verletzt und wenn er gespielt hat kaum Punkte eingefahren. Gogia hatte sich gleich zum Start der Rückrunde lange verletzt abgemeldet. Kumbela war auch ein besonders schlechter Witz. Die überragenden 9P am letzten Spieltag habe ich wenigstens mitgenommen. Dafür ist Füllkrug zumindest in der Rückrunde zum Leben erweckt worden und konnte das etwas ausgleichen. Schnatterer lange nicht mehr so stark wie in der Hinrunde, aber den hatte vermutlich eh jeder und daher nicht wirklich tragisch. Da war der Verzicht zu Saisonstart dämlich, davor viele Jahre immer sicher im Team gewesen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Selbst in einer absoluten Horrorsaison locker flockig vor Zweitligaexperte @theGegen platziert. business as usual.... :eek::cool:
 
Oben