Kicker Interactive 3. Liga 2017/2018


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mich nicht erinnern bei interactive mal einen mit positiven Punkten nach einem Platzverweis gesehen zu haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann mich nicht erinnern bei interactive mal einen mit positiven Punkten nach einem Platzverweis gesehen zu haben.
Kommt aber öfter vor, wenn's noch Gelb-Rot ist. Ich hatte z.B. Tim Sebastian letzte Saison mit +1 trotz Gelb-Rot.

Ich hatte zwar diesmal ein besseres Ergebnis, weil ich nicht ganz so schlecht aufgestellt hatte wie vorher, aber dennoch die ersten Punkte von Timmy Thiele verschenkt.

Mein Team wird dadurch keinen Deut besser, weil ich mal wieder soviele nutzlose Spieler für Abwehr und Mittelfeld gezogen habe, dass es weh tut. :wall:

In Abwehr und Mittelfeld habe ich keine Breite, sondern anscheinend ganz viel nutzlosen teuren Schrott verpflichtet. Tolle Wurst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leugers hat aber ein eher mieses Spiel gemacht, viele kleine Fouls, kein Tor geschossen etc. 0:3 verlieren und vom Platz fliegen und es gab drei Punkte...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wäre nicht ganz seine Position. Wenn schon 3. Liga, dann kauft sich der BVB stattdessen Patrick Göbel.
Der Torfürst könnte vielleicht nach Wolfsburg passen, als Nachfolger von Mario Gomez (der für irre viel Geld sonst wohin wechselt).

Der Sachsen-Beckham hat heute für @Hans A. Jan genetzt. :thumb:
Weil er es kann.

Aber ich Dödel denke mir, dass Andreas Hofmann vom KSC:nervt für 0,45 ein probater Drittliga-Kicker ist und dass eventuell Chancentod Trinks wenigstens in Liga 3 aus den Puschen kommt.

Da hätte ich mir auch gleich (und für besser) den Ronny gönnen können. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
44 Punkte auf der Bank sitzen lassen, davon allein 25 in der Abwehr :cry:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
23 Punkte :laugh: Danke auch an Herrn Bischoff. In der Gesamtwertung von 151 auf 938, großartig :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vier Abwehrspieler machen zusammen -2 Punkte, Weil auf der Bank 7 :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann nicht meckern. Habe zwar auch 14 Punkte auf der Bank gelassen, gegenüber einer "optimalen Aufstellung", aber sowas passiert halt, wenn man einen breiten Kader haben will.
Ist auch blöd zu planen, weil einige Teams rotieren. Karlsruhe und Magdeburg haben je circa 5 gleichwertige Innenverteidiger, von denen nicht alle spielen können. In das DM aufrücken klappt auch nicht, weil dort schon 2 Innenverteidiger gesetzt sind.
Münster ist ebenfalls in der Abwehr überbesetzt, zumal Kittner noch verletzt fehlt. Würzburg und der KSC haben eine funktionierende Startelf noch nicht gefunden. Aalen und die Wellblechhütte können rotieren, weil die Spieler Nr. 13-15 im Kader genauso gut sind, wie die 11, die der Trainer auflaufen lässt.
Wenn der Spieltag samstags um 14 Uhr starten würde, mit 8 Spielen, dann könnte man das besser kalkulieren.
Natürlich hätte ich Magic Traut aufgestellt, wenn ich Freitag schon gewusst häte, dass er diesmal von Anfang an ran darf. Oder Richard Weil. Saß nutzlos auf der Bank der Bördebauern, rotiert rein und darf natürlich den Elfer schießen.

Mein Mittelfeld macht mir die größten Sorgen. Hofmann ist inzwischen ganz aus dem Kader rotiert, weil der KSC:nervt sonst gegen die U23-Regel verstoßen hätte und er war das Opfer. Skarlatidis wird bei den Würzburgern nicht ins Spiel eingebunden. Trinks ist immer noch der flapsige Chancentod. Evseev verletzt.
Im Sturm habe ich einen Spieler zuviel, weil Schimmer auch in der 3. Liga netzt. Timmy Thiele ist aber auch okay.

Stand 4. Spieltag habe ich 1,5 Millionen Spielgeld für überflüssige Spieler in Mittelfeld und Angriff investiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.174
Punkte
113
Girth wäre eigentlich ein Pflichtkauf für mich gewesen, doch da ich nicht davon ausging, dass der nach seinem Mittelfußbruch so schnell wieder auf die Beine kommt, habe ich es gelassen. Leider. Zweiter Katastrophen-Spieltag in Folge, Kumpel von mir wurde dagegen 19. in der Spieltagswertung, auch dank Girth.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
16 Punkte :laugh::panik::wall:

Mein Star-Trio Fink/Pisot/Göbel mit -14 :laugh: Schleusener zum Glück auf der Bank auch mit -5

Bei Girth sehe ich das anders, da gab es für 0.25 einfach andere auf dem Papier sichere Optionen. Die RL Nord zerschiessen heißt leider auch nichts, da weißt du nie ob du den nächsten Wriedt oder den nächsten Krohne/Scheidhauer bekommst.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Die Entscheidung Kyere Mensah auf der Bank zu lassen und Camoglu aufzustellen, hat sich für mich richtig gelohnt :wall::laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alter Falter bekommen die Meppener Fanboy-Noten :eek:

Mein Mut zu Schleusener wurde belohnt. Pisot belohnt mich auch mal wieder, nach sechs Spieltagen steht er bei -3 :laugh: Weil und Reddemann haben ihre Stammplätze verloren und ich kann Pisot nicht benchen. Sollte ich aber trotzdem einfach machen, bringt dann immerhin kein Minus :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben