Klitschko vs. Sanders, wer Gewinnt?


Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Klitschko vs. Sanders.Wer gewinnt?

Ich tippe auf Sanders!
V. Klitschko geht wie sein Bruder KO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich sehe Sanders wirklich gerne, während mir Vitali nicht sonderlich sympathisch ist, daher würde ich Deinen Tip wirklich gerne sehen; ich bezweifele ihn aber. Ich denke Vitali gewinnt vorzeitig.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Re:

:)
Vitali boxt ganz gut, aber ich denke, daß in diesem Kampf wird er die Nerven nicht behalten können und geht von vornherein auf ein Schlagabtausch ein, was für Sanders von Vorteil sein dürfte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klotz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Vladimir boxt ganz gut, aber ich denke, daß in diesem Kampf wird er die Nerven nicht behalten können und geht von vornherein auf ein Schlagabtausch ein, was für Sanders von Vorteil sein dürfte!

Vladimir?????

Ich tippe auf Vitali. Vitali <> Wladimir, und ich glaube einfach mal, dass Vitalis Stärken ausreichen um Sanders wegzuputzen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Re: Re: Klitschko vs. Sanders.Wer gewinnt?

Original geschrieben von Gladiator
@Jockey

Vitali wurde noch nie in seiner Karriere zu Boden geschickt.

Wieso glaubst Du, dass Sanders das schafft? :confused: Vitali ist doch kein "Fallobst".

:) :) :)

Ich kann´s mir zwar auch nicht so recht vorstellen, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Ich hoffe schon am 24sten !!!
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@gladiatore
"Vitali wurde noch nie in seiner Karriere zu Boden geschickt."

tja, irgendwann mal ist es das 1. mal

klar hat er besseres herz und stehvermögen als sein bruder. die frage ist aber in wieweit er seine nerven im griff haben kann. denn mit sanders steht ihm einer gegenüber, der für die miserable lage seines bruders verantwortlich ist und dem mythos der K-unbesiegbarkeit ein ende gesetzt hat. wenn er einige runden klever boxt und sich nciht auf einen schlagabtausch mit sanders einlässt, wird er (zum ärger franzes :D ) deutlich gewinnen. falls er emotional werden sollte, dann wird er auf seine twolstwoy-fresse einen atomschlag bekommen, was natürlich mein wunsch wäre;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
in Runde 2-5 liegt Sanders flach....


der mann ist mittlerweile 38 jahre alt und spielt seit 13 Monaten golf oder arbeitet als Polizist...

..und so ein KO Sieg über WK als "leistungsnachweis" kann man mittlerweile leider in die Tonne kloppen...
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
capt.canu10404142124.corrie_sanders_canu104.jpg


Ein Bild sagt mehr als... :D

Sanders geht in Runde 2 KO.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von markus1234

..und so ein KO Sieg über WK als "leistungsnachweis" kann man mittlerweile leider in die Tonne kloppen...

Das sehe ich nicht ganz so. Es ist Brewster gegen Wladimir schliesslich nicht gelungen boxerisch dagegenzuhalten. Sanders hat das geschafft. Jetzt nenne mir mal einen Gegner von Wladimir, der das noch fertigbrachte. Insofern ist Corrie´s Sieg über Wladimir in meinen Augen schon ein Leistungsnachweis.
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Original geschrieben von Prophet
capt.canu10404142124.corrie_sanders_canu104.jpg


Ein Bild sagt mehr als... :D

Sanders geht in Runde 2 KO.

So ähnlich sah er auch gegen Wladimir aus....
Und das Ende vom Lied kennen wir ja nur zu gut :cool4:

Glaube aber auch, das Sanders bis zur 5.Runde nicht mehr auf den Beinen stehen wird....
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Re:

@Gladiator
Also ich bitte dich, im Schwergewicht ist ein KO bei einem Schlagabtausch in den ersten Runden sehr realistisch und ich denke Sanders wird dies auch eiskalt ausnutzen, wobei ich Vitali auch eine 30% Chance gebe!

Es ist zuviel passiert und die Zeit um dieses zu verearbeiten ist meiner Meinung für Vitali zu kurz!
Ich glaube nicht, daß er seine nerven behält und Sanders ausboxt, aber warten wir mal ab!

:cool4:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
... ich denke das alles davon abhängen wird wie motiviert sanders wirklich ist ... vitali wirds wohl bis in die haarspitzen sein - hat aber auch enormen druck und wenn er nen wirkungstreffer kassiert will ich gar nicht wissen was der körper alles ausschüttet ... sanders hat die chance sich fettgedruckt im geschichtsbuch zu verewigen und die bessere ausgangslage

ich tippe auf schei.ssfrisur vitali und hoffe auf einen motivierten sanders, der sich unsterblich machen will ... jetzt kann ich wieder 10 tage lang nicht schlafen :laugh2:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Einzige Chance für Sanders ist ein KO in der ersten Runde und da glaube ich nicht dran. Nervenkostüm und der mentale Quatsch sind doch diesmal egal. Sanders war schon vor dem Klitschko Fight in Rente und nach seinem zweiten Klitschko Fight wird er es endgültig sein. Sein Sieg ist wirklich kein Beweis seiner Stärke sondern ein Beweis der Schwäche des kleinen K's.

Nach dem zu urteilen, was die Befürworter eines Sanders-Sieges hier so schreiben, sind wohl Brewster und Sanders derzeit wirklich die heissesten Prospects im HW. Jungs, das kann doch nicht sein! Der Sanders ist Opa und der Brewster ist einfach kein Top Ten Mann. Vielleicht ist Vitali auch keiner - aber genau das wollen wir doch bei dem Kampf herausfinden, oder?

Also ich tippe auf KO Sieg für Klitschko in den ersten Runden.

Gruß

Uhlan
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.486
Punkte
113
Ich tippe auf nen KO Sieg von Vitali in Runde 3....

Ich würde wirklich viel geben um Vitali am 24. verlieren zu sehen...

Sorry Vitali Fans, aber ich finde ihn zum :kotz:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Klitschko gewinnt durch KO nach 1:52 in der ersten Runde.

Es wird eine sehr kurze und schmerzhafte Erfahrung für Sanders werden, er wird aber zum Glück nicht viel davon mitbekommen und friedlich auf dem Ringboden schlummern.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Roberts schrieb:
Mandalay Bay, Las Vegas, Nevada - 10.4
...
Brewster vs. Wladimir TKO3
...
Staples Center, Los Angeles, California - 24.4

Sanders vs. Vitali TKO5

Roberts

Ich bleibe dabei. Hab schon bei Wladimir nur in der Runde daneben gelegen und bin mir sicher das Vitali ebenfalls baden geht. Dem Druck Corrie Sanders wird er nicht gewachsen sein. Der Kampf gegen Johnson hat bewiesen, dass er sich zwar verbessert hat, aber unter Druck ist er in diesem Kampf nicht geraten. Johnson war kein Gegner sondern (wofür Vitali nichts kann) ein verfetteter, ängstlicher, menschlicher Sandsack.

So wird sich Corrie Sanders nicht präsentieren und ich glaube das Corrie zumindest in den ersten Runden mehr Druck auf Vitali ausüben kann, als es schon Lewis in seinem Kampf gelungen ist. Ausserdem ist die Behauptung unrichtig, Vitali hätte im Lewis-Kampf bewiesen, dass er ein Eisenkinn hat. Schon gegen Oleg Maskaev (Amateurzeit) musste er, glaube ich, runter. Vitali verliert durch TKO. Allerdings nicht, weil sich die Niederlage Wladimirs gegen Brewster auf sein Nervenkostüm auswirkt.

Roberts
 
Oben