Leichtathletik Olympia 2012


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Schöner Abschluss heute noch mal mit Farah und den Jamaikanern. Die Bahn war auf jeden Fall schnell genug für Rekorde ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum soll der "Öffi" während ein Endspiel mit deutscher Beteiligung läuft das Gleiche zeigen wie Eurosport ? Damit bloss keiner sich den Finger an der Fernbedienung bricht ?

Nein aber mit der heutigen Technik soll es echt moeglich sein, sogar fuer die Fernsehanstalten und nicht nur fuer die Zuschauer, ein Bild in Bild einzublenden.

Ich kann ja verstehen dass sie Hockey vorziehen wenn Gold fuer Deutschland moelilch ist. Aber man haette locker kurz zur Staffel rueber switchen koennen und gleichzeitig in den 5 Minuten links oben ein kleines Bild mit dem Hockey Spiel einblenden koennen.

Das ist z.B. beim ORF gang und gaebe, warum das die Oeffis nicht auf die Reihe bekommen ist mir echt ein Raetsel.
 
G

Gast_482

Guest
Warum soll der "Öffi" während ein Endspiel mit deutscher Beteiligung läuft das Gleiche zeigen wie Eurosport ? Damit bloss keiner sich den Finger an der Fernbedienung bricht ?

vllt. weil man so 5-6 entscheidungen verpasst hat,ich kann mir kaum vorstellen das hockey so viel mehr sehen wollen als leichtathletik...(trotz deutschland hier und deutschland da)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nein aber mit der heutigen Technik soll es echt moeglich sein, sogar fuer die Fernsehanstalten und nicht nur fuer die Zuschauer, ein Bild in Bild einzublenden.

Ich kann ja verstehen dass sie Hockey vorziehen wenn Gold fuer Deutschland moelilch ist. Aber man haette locker kurz zur Staffel rueber switchen koennen und gleichzeitig in den 5 Minuten links oben ein kleines Bild mit dem Hockey Spiel einblenden koennen.

Das ist z.B. beim ORF gang und gaebe, warum das die Oeffis nicht auf die Reihe bekommen ist mir echt ein Raetsel.

Sie haben doch zur Staffel rübergeschalten. :mensch:
Und der Rest war ja nun nicht unbedingt furchtbar spannend.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Nette Zahl zum Männer-Marathon: Letztes Jahr haben insgesamt 277 Kenianer die Olympianorm (2:15) im Marathon geschafft!!


Der Marathon ist völlig verrückt, hätte ich nicht gedacht, dass es so kommt: Der Grosse Favorit hat nach kurz 10km das Tempo verschärft und läuft inzwischen ein einsames Rennen da vorne, hinten hat es alles gesprengt... leider ist das Ganze für Röthlin etwas gar schnell, momentan um Platz 30 herum. Natürlich/Hoffentlich kommt er noch etwas nach vorne, aber viel mehr als ein Diplom ist beim besten Willen nicht mehr möglich.

Ach ja: In Uganda haben sie scheinbar nur eine Einheitsgrösse für die Trikots... sieht eher aus wie ein Regenponcho bei Kiprotich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Auch im Marathon gibts kein Gold für Kenia.
Glückwunsch an den Mann aus Uganda ... ich hab seinen Namen schon wieder vergessen. Verzeihung...
 
Oben