Live-Game-Chat


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
es sollte eine kick-option für spam und boots geben, dass ist gerade ziemlich nervend ...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Doch, Xavier biegt das Game gegen Georgio gerade, leider.

Im Chat sind übringens auch paar Leute.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hätte gerne zu den Playoff-Kiddie-Zeiten (also am Wochende von 19 bis ca. 1 Uhr) Chat-Moderatoren. Das ist nicht zum Aushalten. Wäre schön, wenn man sich da um jemanden bemühen könnte. Zur Not würd auch ichs machen ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Ich komm nichmal in den Chat

Connecting...
Logging in...
-irc0.zrh.ch.swissirc.net- *** Looking up your hostname...
-irc0.zrh.ch.swissirc.net- *** Found your hostname (cached)
-irc0.zrh.ch.swissirc.net- *** Checking ident...
-irc0.zrh.ch.swissirc.net- *** No ident response; username prefixed with ~
-irc0.zrh.ch.swissirc.net- *** You are banned from swissirc.net (DNSBL listed. Check ircnet.com/cgi-bin/bl.cgi?ip=84.145.98.27 for removal.)
Error : Closing Link: Crossover543[p5491621B.dip.t-dialin.net] (User has been banned from swissirc.net (DNSBL listed. Check ircnet.com/cgi-bin/bl.cgi?ip=84.145.98.27 for removal.))
Disconnected from irc0.zrh.ch.swissirc.

:cry:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich hätte gerne zu den Playoff-Kiddie-Zeiten (also am Wochende von 19 bis ca. 1 Uhr) Chat-Moderatoren. Das ist nicht zum Aushalten. Wäre schön, wenn man sich da um jemanden bemühen könnte. Zur Not würd auch ichs machen ;)

Ebenfalls Zustimmung! Es wäre schön wenn man 3-4 Usern, die öfter im Chat sind, Moderator Status geben könnte. Dann wäre man nicht ständig mit störenden Idioten geplagt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.955
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dank Urlaub war ich jetzt auch ein paar mal im Chat und habe mich auf einen Austausch mit anderen Usern über die Spiele gefreut - darf auch ruhig mal lustig oder hitzig zugehen.

Denkste! Nennt mich kleinkariert, aber gefühlte 95% der Beiträge Off Topic und auf einem Niveau, das nichtmal diesen Namen verdient. Schade.
 
Oben