Live Game Thread


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Das Gute ist, es wundert einen auch nicht mehr. Schaut doch wer aufm Court steht. OG kann nicht laufen und Hart hat da auch nichts zu suchen, der ist done seit Game 6.

Brunson und Divo können es nicht alleine richten und Hartenstein nicht alle verteidigen.

Das kann einfach nichts werden.
Meine einzige Hoffnung war dass OG und Hart spielen können mit mind. 70-80%. Dem ist es leider nicht so.

****** Pech, kann man nix machen. :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Oder heute Nacht in Denver.


Aber im Ernst: abschreiben würde ich das Spiel noch nicht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
Warum kann nicht mal ein anderer als Brunson den Ball nach vorne bringen? Gefühlt verbrennt Brunson da schon 50% seiner Energie.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Das Gute ist, es wundert einen auch nicht mehr. Schaut doch wer aufm Court steht. OG kann nicht laufen und Hart hat da auch nichts zu suchen, der ist done seit Game 6.

Brunson und Divo können es nicht alleine richten und Hartenstein nicht alle verteidigen.

Das kann einfach nichts werden.
Meine einzige Hoffnung war dass OG und Hart spielen können mit mind. 70-80%. Dem ist es leider nicht so.

****** Pech, kann man nix machen. :(
Dann wäre es aber auch richtig wenn die Pacers weiterkommen mit mehr als 3 fitten Spielern. Sonst wäre die Boston-Serie ja krass unspannend.
Wo ist eig. @pappel?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Meine Befürchtung, dass die Knicks durch die viele Spielzeit müde sind, scheint sich zu bewahrheiten :(

Aber vielleicht bekommen sie ja noch die zweite Luft. Immerhin noch 32 Minuten zu spielen (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Gab es schon einmal ein Team in den PO welches durchgehend 70-80% Quote hatte? Glaube die Pacers ziehen es so durch.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
Wenn die Knicks nochmal den Turnaround schaffen sollten, dann hat Burks einen großen Anteil daran.
 
Oben