MLB


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Haben die White Sox nicht 19keks direkt nach den Red Sox die WS gewonnen und warten seit dem ebenfalls auf einen weiteren Erfolg? Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte.
Gegen die Angels dürfte es heute leicht werden. Bei denen gehen doch alle Pitcher am Stock. Aber vielleicht gibt Colon ja seine Wiederauferstehung.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ganz bittere Nummer vergangene Nacht für die Astros, ein Aus vor dem Einzug in die World Series entfernt und dann ballert Pujols einen 3-run Homerun in die Tribüne und die Cardinals gewinnen dadurch noch mit 5:4 nach 2:4 Rückstand. Psychologisch sicherlich nicht gerade günstig.

Wenigstens haben's die White Sox schon gepackt. :jubel:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Vor allem waren sie einen Strike bei Bases Empty davon entfernt. Übel. Und was für nen Ding Pujols dann raushaut, echt so Hammer. :thumb:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Sooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!! Erst Grand Slam Homerun von Paul Konerko, dann blowt Jenks den Safe und Podsednik (1 HR in der ganzen Saison) homert uns zum Sieg!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Das Team ist so unglaublich clutch, das kann man gar nicht beschreiben. Die Pitcher spielen auf einem konstant hohen Niveau, der Bullpen haut uns in schwierigen Situationen raus, dazu Konerko mit starker Offense, Joe Crede mit exzellenter Defense und ebenfalls Offense, wenn sie am dringendsten gebraucht wird, AJ Pierzynski macht die ganzen knappen Plays, jetzt dann eben Scott Podsednik usw. usw., einfach geil.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schönes Ding, man steht auf und die Teams sind noch immer am Spielen, mittlerweile im 14. Inning. Sox führen mit 2 Punkten.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hi

Ich dachte mir, man könnte vielleicht einen offiziellen Thread zur neuen Saison beginnen., die seit Anfang April endlich wieder läuft.

Die NY Mets mischen derzeit die National League auf wie nichts Gutes und haben einen 7-1 Start hingelegt. Ihre New Yorker Konkurrenten hingegen konnten nach einem 1-4 Start auf 5-5 ausgleichen.

Boston hat einen fulminaten 6-1 Start hinlegt, verlor jetzt abe 2 Mal zu Hause gegen die Blue Jays und ist nun 6-4.

San Diego und Pittsburgh können dagegen alles andere als zufrieden sein.

Lasst und um die Boys of Summer diskutieren.

Let's play ball...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Da is wohl was ein bischen durcheinander geraten, Boston ist 6-3, die Yankees 5-4 - du hast ein Spiel zu viel bei beiden.

Ansonsten wüsste ich nich weswegen die Padres enttäuscht sein sollten, die werden sich mit dem letzten Platz in der NL West sowieso anfreunden müssen. Ich wüsste nicht wo die die Offensive hernehmen wollen um da mit den Giants und Dodgers mitzumischen. Bestenfalls spielen die mit Colorado und Arizona um den dritten Platz, mehr ist für die nicht drin.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich glaube wenn man letzter ist, ist man immer enttäuscht, egal wie schwach eine Mannschaft ist.

Yo, das mit den W-L habe ich verwechselt....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und Detroit baut z.Z voll den ******.Starten 5-0 dann eine Serie mit den White Sox und schon ist man bei 5-4 aber trotzdem Erwartungen übertroffen. :jubel: Und was geht mit Chris Shelton?7 HR und +.500 BA :ricardo:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vielleicht macht er ja beim Homerun Derby mit und versucht Titelverteidiger und Rekordhalter Bobby Abreu zu schlagen...
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
*gg*

@timmypoint...du hast dich seit Beginn der Saison nicht mehr bei uns im FantasyGame blicken lassen ;) schau doch mal wieder rein, oder hast uns schon vergessen?

mfg
Jiras
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Jiras schrieb:
*gg*

@timmypoint...du hast dich seit Beginn der Saison nicht mehr bei uns im FantasyGame blicken lassen ;) schau doch mal wieder rein, oder hast uns schon vergessen?

mfg

Auf keinen Fall, aber ich dachte ich sei automatisch raus, da ich am Tag der Draft leider keine Zeit hatte....

Im Übrigen gucke ich gerade Boston gg Blue Jays und frage mich, who the **** is Scott Downs, der die Sox gerade niederpitcht... :confused: ;)
 
Oben